PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Call of Duty: Black Ops 2 – Neuer Patch sorgt für schlechtere Grafik auf der PS3

News vom 16. November 2012 - 11:05 Uhr von Leschni
Kommentare: (123) | 9,787 Leser

Offenbar stand die Veröffentlichung von “Call of Duty: Black Ops 2″ auf der PlayStation 3 alles Andere als unter einem guten Stern. Nachdem in den vergangenen Tagen von Verbindungsabbrüchen im Multiplayer und defekten Download-Codes die Rede war, rückt nun der neueste Patch zu “Black Ops 2″ ins Visier der Kritiker.

So hat dieser auf der PlayStation 3 anscheinend negativen Einfluss auf das optische Erscheinungsbild und sorgt für eine verwaschene, detailarme und niedriger aufgelöste Optik. Laut den Kollegen von Eurogamer lassen sich die grafischen Makel aktuell nur beheben, indem man den neuesten Software-Flicken deinstalliert. Diese Vorgehensweise hätte jedoch zur Folge, dass ihr den Mehrspieler-Modus nicht mehr nutzen könnt.

Daher bleibt nur zu hoffen, dass die Jungs von Treyarch schnellstmöglich mit einem Patch nachbessern. Weitere Details und entsprechende Vergleichsbilder findet ihr hier.

codbo_4

1 2
  1. @spectreid

    Naja auf der Disk hab ichs net gekauft sonder über Steam und dann heruntergeladen.

    (melden...)

  2. Meinen die den patch 1.02? Denn heute hatte ich noch keinen patch zum laden.

    (melden...)

  3. Hahahaha ein hoch auf die XBox, das spiel hat zwar vieke camper macht aber trotzdem spaß xD

    (melden...)

  4. (Gehirnkrampf) Absolut Richtig!!!

    (melden...)

  5. Das ist nicht das erste Spiel das so viele bugs auf der ps3 aufweist und das wisst ihr selber. Darum die leute die sagen MS hat ihre finger im spiel haben kp. und sind verblendet.

    (melden...)

  6. wie plötzlich jeder das spiel der spiele vergisst, das BUG und unfertigkeit neu definierte und die messlatte erheblich hochsetzte :D

    BF3

    (melden...)

  7. haha :D also das ist ja mal arm :D :D :D

    (melden...)

  8. Das Microsoft dahinter steht ist Sicher…
    MS steckt da massig Geld rein und droht den Entwicklern immer mit einer Sperre falls das Spiel auf der PS3 besser aussieht bzw. besser läuft, diese Dokumente haben Sony und Entwickler 2010 Veröffentlicht, scheinen viele wieder vergessen zu haben..

    Für CoD zahlt MS ja auch Jährlich 2Mio.$ Teure Events, die wiedermal nur auf PC/PS3 Fehlerhaften Server, die Fehlerhaften Codes sowie die schwächere Grafik nach einem Patch sind alles klare Beweise…

    Ganz Ehrlich: Wer unbedingt solch ein Qualitativ/Grafisch mieses Spiel spielen muss sollte sich die passende Konsole dazu kaufen: Xbox!
    Für Grafisch bessere Spiele (BF3) ist die PS3 besser geeignet sowie eben für den Exklusivbereich..

    (melden...)

  9. Ja genau … und MS bezahlt dei Mudda dami sie dir absichtlich nen schlecten Kuchen backt. Und wenn in China ein Sack Reis umfaellt ist MS auch daran Schuld.

    (melden...)

  10. @PlayBoxU

    WIe jetz zeig mir die Quelle die das beweist ;) und wieso sollte Battlefield auf der PS3 besser sein ? Du äusserst deine Meinung ohne Argumente das macht ihr PS3 only besitzer immer… echt komisch und wenn Argumente kommen dann sind es: MS hat gezahlt oder der so kreative satz PS3 ist besser MS ist einfach kacke. Wenn MS wirklich zahlen würde müsste es doch irgendwann rauskommen und MS würde sich selber damit ins Bein schießen weil Sie nicht nur ein Imageschaden hätten, SIe müssten auch Ordentlich Geld zahlen(Kartelle oder sonstige Einflüsse von anderen firmen sind einfach Verboten) solange es keine beweisen kann glaub ich das nicht.

    (melden...)

  11. und achso Halo 4 zerstört jeden Exklusive titel der auf der PS3 erschienen ist. Obwohl ich sagen muss Uncharted ist echt gut gemacht jedoch nur der SIngleplayer der Multiplayer ist einfach scheiße… und God of War ist auch echt geil gemacht.

    (melden...)

  12. Das fällt doch bei der Grafik die CoD bietet auch nicht mehr auf^^.

    (melden...)

  13. @PlayBoxU
    in welcher paralleluniversum lebst denn du ^^

    (melden...)

  14. AoA

    Black Ops 2 macht mir im Multiplayer und im Zombiemodus Spaß, ich hatte (fast) keine Verbindungsprobleme, mein Nuketown-Code hat funktioniert, ok die Grafik ist schlecht und der Singleplayer natürlich auch (was ganz neues). Ob euch Black Ops 2 gefällt oder nicht, man kann nicht alles schlecht reden.

    (melden...)

  15. Naja noch viel schlimmer kann die Grafik kaum mehr werden ^^
    Also wenn man von Einem Bf3 kommt oder einem gran Turismo 5 und dann Blackops 2 rein schmeißt dann ist die Grafik (zumindest für mich) erstmal ein ziemlicher Schock ^^ Absolut nicht mehr zeitgemäß
    Gäbe es da nicht den Zombimodus hät ich mir das Spiel sicher nicht gekauft
    Beim nächsten COD brauchen die definitiv mal ne neue Engine

    (melden...)

  16. Sau geil xD CoD is so schlecht xDDD

    (melden...)

  17. Vorteile Cod BO2 :
    Steuerung sehr direkt, kurzweiliges gameplay für nur mal kurz eine runde…. und die meißten Maps sind wirklich gut geworden

    Nachteile:
    Grafik auf Ps2 niveau… Seit ewigkeiten das gleiche!
    story vom sp einfach zu gestört… (mit einem pferd auf einen Panzer zureiten ohne Waffe WTF…), deutscher sprecher im mp horcht sich an wie auf einem mix aus antidep. und alkohol…

    Neim im ernst die Stimmen im mp Spiel sind so schlecht ich könnte kotzen …

    Serversytem behindert, waffen mit wallhack (wtf)!

    eigentlich alles außer der fun im mp…

    Da ich es mir gekauft habe, und ein wenig gezockt habe kann ich folgenden Satz mit follster überzeugung sagen:

    BF3 ist um welten besser! Ach was universen… !
    (onlin)

    (melden...)

  18. @Dancing_Mad:
    Super,vielen dank.
    Gleich mal ausprobieren.

    (melden...)

  19. grafik wird noch schlechter…das geht doch gar nicht mehr xD

    (melden...)

  20. “sorgt für eine verwaschene, detailarme und niedriger aufgelöste Optik” lol
    Die Grafik war davor doch schon zum in die Tonne treten :D

    (melden...)

  21. Dorf�ltester (unregistriert)

    @Gehirnwäsche :

    Du hast

    -Lobbyfindungs Probleme
    -Lobbyspielstartprobleme
    -Ladebalkenfreezes
    -Gamefreezes

    vergessen.

    Die können so Korrupt sein wie sie wollen, ich kauf mir deswegen keine XboX.

    (melden...)

  22. wow, Grafik runterpatchen, sowas können auch nur die Helden von Treyarch bringen. :)

    (melden...)

1 2

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.415 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de