Call of Duty: Black Ops 2 – Neuer Patch sorgt für schlechtere Grafik auf der PS3

Kommentare (123)

Offenbar stand die Veröffentlichung von „Call of Duty: Black Ops 2“ auf der PlayStation 3 alles Andere als unter einem guten Stern. Nachdem in den vergangenen Tagen von Verbindungsabbrüchen im Multiplayer und defekten Download-Codes die Rede war, rückt nun der neueste Patch zu „Black Ops 2“ ins Visier der Kritiker.

So hat dieser auf der PlayStation 3 anscheinend negativen Einfluss auf das optische Erscheinungsbild und sorgt für eine verwaschene, detailarme und niedriger aufgelöste Optik. Laut den Kollegen von Eurogamer lassen sich die grafischen Makel aktuell nur beheben, indem man den neuesten Software-Flicken deinstalliert. Diese Vorgehensweise hätte jedoch zur Folge, dass ihr den Mehrspieler-Modus nicht mehr nutzen könnt.

Daher bleibt nur zu hoffen, dass die Jungs von Treyarch schnellstmöglich mit einem Patch nachbessern. Weitere Details und entsprechende Vergleichsbilder findet ihr hier.

codbo_4

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. His0ka sagt:

    haha ein augenschmaus das zu lesen

    (melden...)

  2. SilberSilvretta sagt:

    lächerlich...

    (melden...)

  3. Sebacrush sagt:

    Gerade getestet... Kanns bestätigen...

    Fail

    (melden...)

  4. Arschhaarzopf sagt:

    ich lache jedem ins gesicht der sich noch immer von activison verarschen lässt 😀

    (melden...)

  5. Dancing_Mad sagt:

    Oh mann aber egal solange das Game jetzt nicht freezt. PS hab gestern im Zombiemode auf Geen Run die Map Nacht der Untoten von WaW gefunden 😄👍

    (melden...)

  6. Wassillis sagt:

    Egal. Alles wird gut:-)

    (melden...)

  7. fazwonga sagt:

    MUAHAHAHA...what a f**k
    TREY-ARSCH mal wieder am werkeln mit (S) HONEY´s Unterstützung
    einfach zu gut hahaha!!!

    (melden...)

  8. Gehirnkrampf sagt:

    Also wenn da mal nicht Mircosoft dahinter steht!
    Ich arbeite selbst in der Softwareentwicklung und es soll schon vorgekommen sein dass Unternehmen Mitarbeiter in andere Unternehmen ausgesendet haben um dort für Trubel zu sorgen. Also entweder es gibt bei Treyarch nen Maulwurf oder es gibt nen eiskalten Deal dass die PS3 Version boykottiert wird.
    Was hatten wir in den letzten Tagen alles?
    - Falsche CDs in den Hüllen
    - Downloadlinks kaputt
    - Verbindungsporbleme
    - Patch macht das Spiel hässlich

    Das is langsam nicht mehr Zufall. Da müssen Köpfe rollen, so einfach ist das.

    (melden...)

  9. CyrusPH sagt:

    Gut das mich ehh nur der Singleplayer interessieren würde

    (melden...)

  10. daywalker2609 sagt:

    Patch ops 2

    (melden...)

  11. PlaysiFreak sagt:

    @His0ka
    ein augenschmaus ??? scheiß auf die grafik das spiel macht spaß, geh sterben du depp

    (melden...)

  12. boddy sagt:

    Naja solange der MP läuft ist mir des egal, werden des sicher hin bekommen.
    MP lief aber gestern eigentlich reibungslos, nachdem ich vorgestern gar nicht zocken konnte.

    (melden...)

  13. fall0ut sagt:

    wenigstens können se jetzt nicht mehr sony die schuld inne schuhe schieben das bei ihrem "produkt" nix richtig läuft....
    einfach nur unfähig 😀

    (melden...)

  14. PlaysiFreak sagt:

    @Gehirnkrampf
    da stimme ich dir vollkommen zu, irgendwas ist da im Busch, also normal ist das ganze nicht mehr was da abgeht. Die sache ist doch sowas von klar die wollen Sony am Boden sehn.

    (melden...)

  15. fall0ut sagt:

    @PlaysiFreak
    nana du wirst doch niemandem wegen einem spiel den tot wünschen...
    wo haste denn deine erziehung gelassen?....ohh wait!!

    (melden...)

  16. Dancing_Mad sagt:

    @ fall0ut

    Wo hat er denn geschrieben das er jemanden den Tod wünscht ?

    (melden...)

  17. Warhammer sagt:

    @fall0ut
    Manche leben halt (wahrscheinlich nach zu vielen Games) nicht mehr in der Realität.

    (melden...)

  18. Sidious sagt:

    Ohje... langsam bin ich froh, dass ich's net gekauft hab. Mal paar Monate wraten, vlt. kriegt man's dann ja für paar Euro fehlerfrei vom Krabbeltisch 😀

    (melden...)

  19. Karamba-PL- sagt:

    Ey noch schlechtere Grafik ?
    Was soll der scheiss ,finde jetzt schon die Black Ops 2 Grafik am schlechtesten aus der ganzen Cod reihe !!!!
    Und das 10 punkte system ist scheisse , da kann man sagen was man will es ist scheisse.

    (melden...)

  20. DarKWater sagt:

    Erst Kunden verarschen mit dem Uncut Mist, dann mehrspielerpleite, jetzt des^^ macht weiter so Jungs; dann habt ihr's bald ganz versemmelt(...---//)

    (melden...)

  21. Muzo62 sagt:

    @warhammer
    was für ne ironie dass du das grad schreibst hahahahahha 😀

    @news
    aus diesem grund kaufe ich mir das spiel auch erst dezember hahaha 😀

    (melden...)

  22. Karamba-PL- sagt:

    Und das sag ich als COD fan !!!!!

    (melden...)

  23. generalTT sagt:

    selbst schuld wer sich cod kauft...

    (melden...)

  24. Nnoo1987 sagt:

    Hab ich gestern bei Gamestop gegen BF3 auf ps3 getauscht 🙂
    Muss sagen der beste shooter auf Konsole nach Cod4 mw!
    Zudem kommt mir das Setting nicht ganz soo ausgelutscht vor wie bei moh
    oder sonstigen billigen kopien wat

    (melden...)

  25. fall0ut sagt:

    @Dancing_Mad
    naja "geh sterben"
    kann man als wunsch oder aufforderung auslegen, beides reichlich übertrieben oder?

    (melden...)

  26. Hendl sagt:

    jetzt schon für 49€ zu haben doppel lol 🙂 🙂

    (melden...)

  27. PlaysiFreak sagt:

    @fall0ut
    nein ich wünsche niemanden den Tod so ein gelaber, nur das was da momentan abgeht ist absoluter Bullshit

    (melden...)

  28. HanSolo sagt:

    Ich lache jeden dermaßen aus der sich dieses DRECKSGAME gekauft hat.
    Ist doch der Fail des Jahres..noch schlimmer als MoH.

    Aber kauft mal weiter schön Crap of Duty...

    (melden...)

  29. 1mal&nie wieder sagt:

    sag ja immer wieder haben diese Gen nicht im Griff,schlechte Programmierer

    (melden...)

  30. mindno sagt:

    Weiß jemand, wann das Double xp Weekend heute startet?

    (melden...)

  31. Cult_Society sagt:

    Patch Ops 2 ist sau lustig !Trey arsch auch ! So ne ne faule betrüger Bande !

    (melden...)

  32. Warhammer sagt:

    @PlaysiFreak
    Zitat:"nein ich wünsche niemanden den Tod so ein gelaber"

    Du hast es doch selbst geschrieben!

    Zitat: "geh sterben du depp "

    Beim nächsten mal sollte man villeicht mal sein Gehirn benutzen bevor man soetwas schreibt.

    (melden...)

  33. Muzo62 sagt:

    @Hendl
    media markt?

    (melden...)

  34. Arminator sagt:

    Also das ist ja wriklich eine frechheit. Hoffe das die das bald auf die reihe bekommen mit einem neuen patch!

    (melden...)

  35. HELIX sagt:

    Sind die eigentlich noch ganz sauber ?!

    (melden...)

  36. Don-Corleone sagt:

    Kann ich eigentlich mein Geld zurück verlangen bzw. das Spiel wieder zurück geben, das es nicht die versprochen Funktionen hat, wie es der Hersteller beschreibt????

    (melden...)

  37. Warhammer sagt:

    bzw. bevor man Menschen den Tod wünscht.

    Es ist moralisch inakzeptabel was manche hier schreiben.

    (melden...)

  38. HanSolo sagt:

    Es müssen noch mehr Patches kommen...bis das Scheißspiel auf PS2 Niveau ist...

    ...ach ist es ja schon längst...sogar Black war ein besserer Shooter als dieser Scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    (melden...)

  39. PlaysiFreak sagt:

    @Warhammer,
    wirklich jetzt ??? aber solltest selbst mal überprüfen ob du ein Hirn hast ;D euch kann man so leicht täuschen, PS3 naja, man sieht immer mehr das diese Drecks Konsole abspackt, es lebe die XBox ;D yeahhhhh

    (melden...)

  40. proevoirer sagt:

    wird langsam echt peinlich..für wen könnt ihr selber entscheiden.

    (melden...)

  41. spassmann sagt:

    Wer behauptet MOH ist Müll, dann kann ich nur dazu sagen, das der jenige es garnicht gespielt hat und alles nur nach plappert.
    COD hole ich mir zu Weihnachten, denke das bis dahin alle Fehler Geschichte sind.

    (melden...)

  42. Angerfist1 sagt:

    und millionen vo vollpföstene kaufen noch den scheiss.

    (melden...)

  43. DarkRyuHayabusa sagt:

    Die haben die Ps3 nicht im griff damit es flüssig läuft haben die die Grafik einfach heruntergeschraubt lol.

    (melden...)

  44. FPshooter sagt:

    Ich kann sowieso jedem nur empfehlen, das Game erstmal auszuleihen. Zumindest der SP ist sowas von brunzdumm, man hat sich durch den wirren Scheiss in ein paar Stunden durchgeballert. Die Grafik ist sowieso von gestern, ein paar mehr Pixel durch den Patch werden kaum auffallen.
    Keine Ahnung, warum dieser Mist so gehyped wird, das Spiel gehört auf den Krabbeltisch!

    (melden...)

  45. HanSolo sagt:

    COD IST SCHON LANGE TOT UND ACTIVISION VERARSCHT DIE GAMERWELT:

    FUCK OFF BLACK SCHROTT 1.2

    (melden...)

  46. HanSolo sagt:

    @spass(t)mann

    MoH ist totaler rotz.
    Der MP ist so öde. Karten zu klein. Menüführung ne Katastrophe.
    Der SP total verbuggt und die KI strohdumm.

    Leb mal weiter in deiner heiteren Traumwelt...lebst och im Luftschloß,wa?

    (melden...)

  47. DarkLord1003 sagt:

    Jetzt steht mein Entschluss fest: Gamestop

    (melden...)

  48. Don Andr�s Iniesta sagt:

    Das ist wirklich bitter. Noch schlechter geht es doch kaum. Gehe mal davon aus, dass in den nächsten Tagen der nächste Patch kommen wird.

    (melden...)

  49. HushPuppy sagt:

    Die Grafik war noch nie wircklich die stärke der Reihe.

    Habt ihr schon vergessen was bei Battelfield alles gepatcht wurde? Selbst jetzt isses noch Geschmackssache.

    Hätte ich mir damals nicht MW3 geholt, hätte ich nicht genug von COD. Nichts des do trotz werd ich Blops2 mal ausleihen. Weil der Storymodus wieder sehr gut gelungen scheint wie in Blopps1 schon.

    Blops2 8,5 MoH 7,5 man kann ja das Rad nicht neu Erfinden.
    Man merkt zumindestens das die Entwickler versucht haben ein bischen frichen Wind in die Reihe zu bringen

    (melden...)

  50. MaggotRg sagt:

    da hat man ne richtige genugtuung das zu lesen! aber naja mir tun die leid die es sich gekauft habn u sich nicht belehren lassen. es wäre doch ma toll wenn man sich das spiel erst nen Monat nach Release holt weil den sehen die entwickler da stimmt was nicht u man kann den auch so gut wie alles sorgenfrei spielen

    (melden...)

  51. BMW M3 DRIVER sagt:

    Das ist ein Schlag in die Visage eines jeden PS3-Only-Users. Bääääääääm

    (melden...)

  52. WiNgZz sagt:

    Manche hier haben einfach nur noch auf die Fresse verdient!

    (melden...)

  53. Gray Fox sagt:

    Kann das sein, dass diese Probleme immer nur die PS3 betreffen? Auf der Xbox gibt es solche Probleme kaum. Sony sinkt immer tiefer mit der PS3 :-/

    (melden...)

  54. TheFlash sagt:

    kann das spiel wirklich noch schlechter aussehen? naja, ich gönne es den trottel, die sabbenrd davorsitzen.

    (melden...)

  55. Bl4ckst0rm sagt:

    ich dachte schon ich muss zum Augenartz^^

    (melden...)

  56. BMW M3 DRIVER sagt:

    @The Flash

    Die "Trotteln" sind einfach nur junge Gamer, die Spass haben wollen. Soviel Solidarität sollte schon noch vorhanden sein.

    (melden...)

  57. VICTORY sagt:

    Ha da bin ich doch froh dass ich seit mw2 nicht wirklich mehr cod zocke 🙂 paar euros gespart. Da kann ich dreimal runter an die Talsperre zu den fetten hässlichen nutten und die sehen immer noch besser aus als cod9 😀

    Naja diejenigen die jetzt meinen "na und das Spiel macht Spaß" labern eh nur. Natürlich stößt es euch auch sauer auf, wenn sowas passiert! Ist ja normal. Ich hoffe jedoch, dass ihr iwann das Spiel vernünftig spielen könnt, denn fall nicht und ihr immer noch dran hängt, dann stimmt nicht nur was mit cod nicht...

    Und zu dieser Verschwörungstheorienkacke...ne alter....nein 😀 ein random Fabrikarbeiter bei BMW kann auch sagen, dass er in der automobilbranche tätig ist und trotzdem ist er nur ein klitzekleines Rädchen der von den Machenschaften des Bösen nichts mitbekommt 😀

    Das ist nur unzufriedenes Pöbel Gelaber

    (melden...)

  58. A!! sagt:

    ist doch eh egal
    2013 kaufen eh alle wieder CoD und lassen sich wieder verarschen
    ich wette die kaufen auch alle DLC für BO2 obwohl sie jetzt richtig verarscht wurden
    lasst die finger von CoD so einfach ist das

    (melden...)

  59. proevoirer sagt:

    Das kann doch nicht an Activision liegen,da das Spiel auf allen anderen Plattformen doch normal läuft oder?

    (melden...)

  60. Arasto88 sagt:

    Ich bin kein Cod Liebling
    Aber das ihr euch hier aufregt bringt doch nichts
    Wenn ihr das Spiel nicht mögt dann lass es sein
    Und gönnt dem jänigen der damit Spaß hat
    Egal ob ihr euch aufregt oder nicht activision geht das
    Sonst wo vorbei
    Den die machen sowieso ihre Millionen und interessiert
    es nicht in Typ x oder Typ y das Spiel nicht gefällt

    (melden...)

  61. RevengeOfTheFu sagt:

    Ich bin nicht so der EgoShooter Fan. Hole mir COD trotzdem meist, um mit Freunden zu zocken. Blops 2 habe ich von nem Kumpel geschenkt bekommen, weil ich nach MW3 kein Geld mehr für den Schund ausgeben wollte. MW3 war einfach nur Hektik, Streß und kopfloses rumgerenne. Anspruchsfrei ohne Ende.

    Blops 2 hat mich positiv überrascht. Es spielt sich etwas tatktischer, weil die Maps endlich wieder einigermaßen gut sind. Hätte es kaum gedacht, aber es macht mir tatsächlich Spaß.

    Was ich damit sagen will, ist, ich habe lieber einen Monat lang Verbindungsprobleme, schlechte Grafik und sonstwas in Blops 2, als auch nur 5 Minuten MW3 anzumachen. Von daher bereue ich den Kauf (wenn ich es so nennen kann) nicht.

    (melden...)

  62. naughtydog sagt:

    HAHA!
    "Treyarch ist nicht unser B-Team!"
    Ich bin so froh, dass ich mir das nicht gekauft habe. Zwar ist Grafik mMn gerade mal drittrangig, aber bei dem (technischen) Talent, was die Jungs mitbringen, verursacht der nächste Patch wahrscheinlich Schäden am Panel des TVs.

    Daumen hoch, Treyarch!! 😀

    (melden...)

  63. iTaLy1989 sagt:

    kann es sein das der patch wieder entfernt wurde?? O.o

    hab es gerade gestartet .. kam aber nix mit update ^^

    (melden...)

  64. palorent sagt:

    @Dancing-Mad:
    wo hast du die map denn gefunden und wie hast du es gemacht?
    Hört sich interessant an.

    (melden...)

  65. migo22 sagt:

    Shit bleibt shit da kannste 100 kirschen oben drauf stecken und es bleibt immer noch shit.
    Activision hätte das verdient was thq gerade durchmacht. Zu machen sollte man den laden

    (melden...)

  66. KingzWayz sagt:

    ich hab angst. :((

    (melden...)

  67. Dancing_Mad sagt:

    @ palpiert

    Zwischen der 3. und 4. Bushaltestelle gibts ein Maisfeld da musst du auf der rechten Seite durchs Maisfeld gehen dann kommst du zu dem Gebäude ( und kannst auch da reingehen)

    (melden...)

  68. naughtydog sagt:

    @Don-Corleone
    Schwierig. Versuch´s über Kulanz bei Deinem Händler. Vielleicht rücken sie ja ´ne Gutschrift für ein anderes Spiel raus.

    (melden...)

  69. Dancing_Mad sagt:

    Edit
    @ palorent
    Sorry worterkennung hat's umgeschrieben beim ersten mal

    (melden...)

  70. SA-95 sagt:

    was für 'TOLLE' Neuigkeiten 😀
    Die Grafik des Spiels hat sich seit MW1 eh nicht wirklich gebessert und Black Ops 2 ist eine schande und vergewaltigung meiner PS3 mit den hinterhältigereren und Skilloseren drecks Multiplayer den man schon aus Mainstream Warfare 3 kennt.
    FAIL Ops 2 hat es tatsächlich geschafft MW3 noch zu toppen. Tolle Arbeit treyarch!

    (melden...)

  71. Whiteforce sagt:

    HAHA nur noch Hater die nicht Cod gamen hier drin alle andern spielen Black Ops2

    (melden...)

  72. Nusso sagt:

    Seit Cod 4 verkaufen die nur noch schrott!! Eig. sehr schade...

    (melden...)

  73. Chain sagt:

    @BMW M3 DRIVER
    "Das ist ein Schlag in die Visage eines jeden PS3-Only-Users."
    Vorallem wenn CoD einen nicht ein stück interessiert.

    @PlaysiFreak
    Uns täuschen, alles klar. Du hast doch selbst keine ahnung was du da für müll von dir gibst...

    (melden...)

  74. Cult_Society sagt:

    Es ist schon traurig was andere Firmen leisten müssen für 6,5 millionen verkäufe und shit ops schafft das an einem Tag ! Ich rede von zb von Batman was qualitativ um Welten besser ist !Das wird mir immer ein Rätsel bleiben was die Leute in COD sehen !

    (melden...)

  75. Buzz1991 sagt:

    Selbst Schuld, wenn man Jahr für Jahr diese Update-Spieleserie unterstützt.
    Wenn man ein Hardcore-CoD-Fan ist, muss man sich eigentlich eine Xbox 360 anschaffen.

    (melden...)

  76. Buzz1991 sagt:

    @Cult_Society:

    Ja, das frage ich mich auch.
    Ich habe was den Kauf der Spiele angeht seit MW2 abgeschlossen.
    Ohne neue Engine und auch mal mehr erkenntliche Mühe für die PS3-Version kaufe ich mir kein CoD mehr, sondern leihe es mir nur aus.

    Es gibt viele andere Spiele, die es eher wert sind gespielt zu werden.
    Ein Spiel von Quantic Dream (Heavy Rain) ist wertvoller als 5 CoDs.

    (melden...)

  77. Skyfox sagt:

    Also ich finde Bo2 echt gut und wesentlich besser als Mw3...allerdings hab ich es mir für box geholt und somit keine abstriche machen müssen. Ich kann aber die Leute die Only ps3 sind verstehen... ich würde derbe ausrasten...aber is ja nun mal nix mehr neues das einige Games auf ps3 macken haben nich funzen oder man nich mit einander reden kann....hoffe die bekommen das wieder hin das auch ihr das spiel geniessen könnt.

    (melden...)

  78. Warhammer sagt:

    @Buzz1991
    Nur fünf? 🙂

    Das stimmt wenn man ein echter CoD-Fan ist sollte man sich eine Xbox360 holen. Die PS3-Version war schon oft sehr viel schlechter.

    (melden...)

  79. Apple-Fan sagt:

    Lol das Game wird ja wieder vollgepatcht. Patch Ops II
    Aber irgendwie habe den Unterschied vorhin garn

    (melden...)

  80. Apple-Fan sagt:

    Lol das Game wird ja wieder vollgepatcht. Patch Ops II
    Aber irgendwie habe den Unterschied vorhin garnicht gemerkt

    (melden...)

  81. chin sagt:

    sagt was ihr wollt, aber wie kann man nur so dermaßen inkompetent sein? die schei** konsole hat jahre auf dem buckel und sie kriegen es immer noch nicht gebacken????

    PS3 voooorrr!!! da kauf ich mir lieber exklusiv titel, naughty dog, insomniac, ich komme.

    Wenn man echter CoD Fan ist, solte man seine Finger davon lassen... und warten bis sich ein richtiger Entwickler mit der Sache auseinandersetzt. Das ist doch Sobotage. Niemand ist so inkompetent.. NIEMAND

    (melden...)

  82. BMW M3 DRIVER sagt:

    @CHAIN (13:06 Uhr)

    NATURLICH wird ein Interesse vorrausgesetzt! :facepalm:

    (melden...)

  83. Buzz1991 sagt:

    @Warhammer:

    Wollte eigentlich 50 schreiben, aber irgendwie war ich in Gedanken weiter als beim Tippen ^^

    (melden...)

  84. Warhammer sagt:

    @Buzz1991
    Ich dachte schon denn das wäre ziemlich wenig gewesen! Schließlich handlet es sich um Heavy Rain.

    (melden...)

  85. linkin_parkky sagt:

    Also ich finde ja komischerweise, dass MW2 die beste Grafik von allen CoDs hatte, und das war vor 3 Jahren. Aber was das soll versteh ich nicht. Sub-HD Auflösung ist ja schon eine Zumutung, diese dann aber noch einmal zu verschlechtern, was soll das? Für jeden der BlOps2 auf PS3 spielt ist dies doch eine Faust aufs Auge, wollen sie denn noch mehr Speler verärgern? Man muss sagen, dass es jedes Jahr immer weiter Bergab geht mit den CoDs

    (melden...)

  86. lecker bier sagt:

    treyarsch ist unfähig auf ps3

    (melden...)

  87. Michi2801 sagt:

    @PlaysiFreak: Du bist sicher so ein 14 jähriges CoD-Kiddie, das gerne ins Headset kreischt.

    (melden...)

  88. lol59 sagt:

    Das ist die größte Frechheit die ich in meiner Zockerzeit erlebt habe.
    So ein dreckshaufen wird nicht unterstützt und wer immernoch solche Läden unterstützt dem ist nicht mehr zu helfen. Leute ihr seid süchtig gesteht es euch ein.
    Mein Spiel wandert zurück zu amazon da es eine kravierende Produktveränderung
    darstellt. Erst Bethesda und nun Tryarch bald können wir froh sein auf der Ps3 ein funktionierendes Spiel zu bekommen. Das ganze drängt langsam am Betrug an.

    (melden...)

  89. Beowulf2007 sagt:

    @An alle Grafik geilen

    Wieso legt ihr den nicht nen High End PC zu da habt ihr die beste Grafik von allen Konsolen xD.

    Also ich hab mir CoD Black Ops 2 auf PC gekauft habe keine einzige Problemme.

    (melden...)

  90. Dakiking1000 sagt:

    Und wieder mal patch ops!!!

    (melden...)

  91. WiederDaPiwi sagt:

    Hahahahaha, beste News seit Tagen. 🙂
    Die Grafik ist jetzt noch schlechter als zuvor. Phenomenal

    @Buzz
    Zitat: Wenn man ein Hardcore-CoD-Fan ist, muss man sich eigentlich eine Xbox 360 anschaffen.

    Stimmt nicht ganz.
    Wenn man auf Qualität steht muss man sich eine 360 anschaffen.
    Noch eine PS3 für die 3 oder 4 guten Exclusiv-Spiele und schon ist man ein glücklicher Gamer.

    @Beowulf2007
    Probleme haben eh nur die PS3ler den auf der XBOX sieht es echt super aus.

    (melden...)

  92. Beowulf2007 sagt:

    @WiederDaPiwi

    hehe ich habs nur hingeschrieben weil alle herum Heulen wegen Grafik 😀

    (melden...)

  93. spectreid sagt:

    Verbindungsprobleme, defekte download codes, ein patch der die Grafik verschlechtert, PC spieler haben stat BO2 Mass Effect 2 auf ihrer Disk.
    Also wenn das Universum so deutlich zu einem spricht dann sollte man lieber darauf hören 😉

    (melden...)

  94. Beowulf2007 sagt:

    @spectreid

    LOL ^^

    (melden...)

  95. CrazyZokker360 sagt:

    Die Grafik konnte noch schlechter werden? Denen gehen die Spieler doch am Arsch vorbei. Activsion und Treyarch - beides Drecksvereine.

    (melden...)

  96. Buzz1991 sagt:

    @spectreid:

    ME2 auf der Disc? Wie ist denn das passiert?

    (melden...)

  97. AoA sagt:

    Patch? Hab grade gezockt und mir wurde keiner raufgedrückt 😀 online ging aber

    (melden...)

  98. Sir_Korski sagt:

    Es ist schon echt lächerlich... aber genau so lächerlich was man hier für nen Shit lesen muss... Kein Niveau hier von 90% der Leute... echt arm

    (melden...)

  99. martin p. sagt:

    Zitat: "und sorgt für eine verwaschene, detailarme und niedriger aufgelöste Optik" Ich verstehe nicht ganz wo der Unterschied zu vorher liegt.

    (melden...)

  100. Beowulf2007 sagt:

    @spectreid

    Naja auf der Disk hab ichs net gekauft sonder über Steam und dann heruntergeladen.

    (melden...)

  101. Arminator sagt:

    Meinen die den patch 1.02? Denn heute hatte ich noch keinen patch zum laden.

    (melden...)

  102. Gamer51 sagt:

    Hahahaha ein hoch auf die XBox, das spiel hat zwar vieke camper macht aber trotzdem spaß xD

    (melden...)

  103. Fieser Fettsack sagt:

    (Gehirnkrampf) Absolut Richtig!!!

    (melden...)

  104. Gamer51 sagt:

    Das ist nicht das erste Spiel das so viele bugs auf der ps3 aufweist und das wisst ihr selber. Darum die leute die sagen MS hat ihre finger im spiel haben kp. und sind verblendet.

    (melden...)

  105. Muzo62 sagt:

    wie plötzlich jeder das spiel der spiele vergisst, das BUG und unfertigkeit neu definierte und die messlatte erheblich hochsetzte 😀

    BF3

    (melden...)

  106. Cwalk2009 sagt:

    haha 😀 also das ist ja mal arm 😀 😀 😀

    (melden...)

  107. PlayBoxU sagt:

    Das Microsoft dahinter steht ist Sicher...
    MS steckt da massig Geld rein und droht den Entwicklern immer mit einer Sperre falls das Spiel auf der PS3 besser aussieht bzw. besser läuft, diese Dokumente haben Sony und Entwickler 2010 Veröffentlicht, scheinen viele wieder vergessen zu haben..

    Für CoD zahlt MS ja auch Jährlich 2Mio.$ Teure Events, die wiedermal nur auf PC/PS3 Fehlerhaften Server, die Fehlerhaften Codes sowie die schwächere Grafik nach einem Patch sind alles klare Beweise...

    Ganz Ehrlich: Wer unbedingt solch ein Qualitativ/Grafisch mieses Spiel spielen muss sollte sich die passende Konsole dazu kaufen: Xbox!
    Für Grafisch bessere Spiele (BF3) ist die PS3 besser geeignet sowie eben für den Exklusivbereich..

    (melden...)

  108. BMW M3 DRIVER sagt:

    Ja genau ... und MS bezahlt dei Mudda dami sie dir absichtlich nen schlecten Kuchen backt. Und wenn in China ein Sack Reis umfaellt ist MS auch daran Schuld.

    (melden...)

  109. Gamer51 sagt:

    @PlayBoxU

    WIe jetz zeig mir die Quelle die das beweist 😉 und wieso sollte Battlefield auf der PS3 besser sein ? Du äusserst deine Meinung ohne Argumente das macht ihr PS3 only besitzer immer... echt komisch und wenn Argumente kommen dann sind es: MS hat gezahlt oder der so kreative satz PS3 ist besser MS ist einfach kacke. Wenn MS wirklich zahlen würde müsste es doch irgendwann rauskommen und MS würde sich selber damit ins Bein schießen weil Sie nicht nur ein Imageschaden hätten, SIe müssten auch Ordentlich Geld zahlen(Kartelle oder sonstige Einflüsse von anderen firmen sind einfach Verboten) solange es keine beweisen kann glaub ich das nicht.

    (melden...)

  110. Gamer51 sagt:

    und achso Halo 4 zerstört jeden Exklusive titel der auf der PS3 erschienen ist. Obwohl ich sagen muss Uncharted ist echt gut gemacht jedoch nur der SIngleplayer der Multiplayer ist einfach scheiße... und God of War ist auch echt geil gemacht.

    (melden...)

  111. Check008 sagt:

    Das fällt doch bei der Grafik die CoD bietet auch nicht mehr auf^^.

    (melden...)

  112. Muzo62 sagt:

    @PlayBoxU
    in welcher paralleluniversum lebst denn du ^^

    (melden...)

  113. AoA sagt:

    Black Ops 2 macht mir im Multiplayer und im Zombiemodus Spaß, ich hatte (fast) keine Verbindungsprobleme, mein Nuketown-Code hat funktioniert, ok die Grafik ist schlecht und der Singleplayer natürlich auch (was ganz neues). Ob euch Black Ops 2 gefällt oder nicht, man kann nicht alles schlecht reden.

    (melden...)

  114. sonic sagt:

    Naja noch viel schlimmer kann die Grafik kaum mehr werden ^^
    Also wenn man von Einem Bf3 kommt oder einem gran Turismo 5 und dann Blackops 2 rein schmeißt dann ist die Grafik (zumindest für mich) erstmal ein ziemlicher Schock ^^ Absolut nicht mehr zeitgemäß
    Gäbe es da nicht den Zombimodus hät ich mir das Spiel sicher nicht gekauft
    Beim nächsten COD brauchen die definitiv mal ne neue Engine

    (melden...)

  115. schotenbob sagt:

    Sau geil xD CoD is so schlecht xDDD

    (melden...)

  116. raptorialand sagt:

    Vorteile Cod BO2 :
    Steuerung sehr direkt, kurzweiliges gameplay für nur mal kurz eine runde.... und die meißten Maps sind wirklich gut geworden

    Nachteile:
    Grafik auf Ps2 niveau... Seit ewigkeiten das gleiche!
    story vom sp einfach zu gestört... (mit einem pferd auf einen Panzer zureiten ohne Waffe WTF...), deutscher sprecher im mp horcht sich an wie auf einem mix aus antidep. und alkohol...

    Neim im ernst die Stimmen im mp Spiel sind so schlecht ich könnte kotzen ...

    Serversytem behindert, waffen mit wallhack (wtf)!

    eigentlich alles außer der fun im mp...

    Da ich es mir gekauft habe, und ein wenig gezockt habe kann ich folgenden Satz mit follster überzeugung sagen:

    BF3 ist um welten besser! Ach was universen... !
    (onlin)

    (melden...)

  117. palorent sagt:

    @Dancing_Mad:
    Super,vielen dank.
    Gleich mal ausprobieren.

    (melden...)

  118. Algol sagt:

    grafik wird noch schlechter...das geht doch gar nicht mehr xD

    (melden...)

  119. Killerjockel sagt:

    "sorgt für eine verwaschene, detailarme und niedriger aufgelöste Optik" lol
    Die Grafik war davor doch schon zum in die Tonne treten 😀

    (melden...)

  120. Dorf�ltester sagt:

    @Gehirnwäsche :

    Du hast

    -Lobbyfindungs Probleme
    -Lobbyspielstartprobleme
    -Ladebalkenfreezes
    -Gamefreezes

    vergessen.

    Die können so Korrupt sein wie sie wollen, ich kauf mir deswegen keine XboX.

    (melden...)

  121. -Rave- sagt:

    wow, Grafik runterpatchen, sowas können auch nur die Helden von Treyarch bringen. 🙂

    (melden...)

Kommentieren

Reviews