Deus Ex: Human Revolution – Verfilmung findet einen Regisseur

Kommentare (10)

Nachdem sich CBS Films im Sommer die Rechte für eine „Deus Ex: Human Revolution“-Verfilmung sicherte, wird nun bekannt gegeben, wer die Regie bei dem Film übernehmen soll. So soll Scott Derrickson als Regisseur an dem Film arbeiten und zusammen mit C. Robert Cargill das Screenplay des Films schreiben. Derrickson arbeitete zuvor bereits als Regisseur an „Sinister“ oder „The Exorcism of Emily Rose“. Cargill arbeitete ebenfalls an „Sinister“.

„Deus Ex ist ein phänomenales Cyperpunk-Spiel mit Seele und Verstand“, sagte Derrickson. „Wir kombinieren atemberaubende Action und Spannung mit großen philosophischen Gedanken – Deus Ex ist intelligent, mutig und wird ein Teufelsfilm. Cargill und ich können es nicht erwarten, ihn auf die Leinwände zu bringen.“

Als Producer des “Deus Ex”-Streifens werden Roy Lee, Executive Producer von “The Departed”, und Adrian Askarieh in den Raum geworfen, während John P. Middleton, Maria Faillace und Alex Gino von CBS Films die Arbeiten überwachen.

deus-ex-human-revolution-top

Kommentare

  1. Muzo62 sagt:

    hmmm also emily rose fand ich ziemlich gut.
    mal schauen was daraus wird.

    (melden...)

  2. Crazyfox sagt:

    Habe irgendwie kein gutes Gefühl bei der Sache.
    Der Deus Ex Live Action Trailer (einfach mal bei YT eingeben) war perfekt. So musss der Film aussehen.

    (melden...)

  3. Canavos sagt:

    Oh Mann, Hollywood hat einfach keine Ideen mehr.
    Man macht ein(e) Comic-, Videospiel-, Spielzeugvefilmung oder ein Remake/Reboot, klatscht da noch 3d rauf und verdient sich dumm und dämlich. Kunst ist das jedenfalls nicht mehr.

    (melden...)

  4. BruceBanner sagt:

    hab beim laden der news nur gebetet, dass ich nicht gleich "uwe boll" lese. tag gerettet 🙂

    (melden...)

  5. FPshooter sagt:

    Uwe Boll verfilmt sicher schon COD BlackOps 2, den Zombie Teil.
    Aber Canavos hat recht: Keine Ideen mehr in Hollywood. Ich bezweifle, dass aus diesem genialen Spiel ein genialer Film wird. Gab´s das eigentlich überhaupt schon mal?

    (melden...)

  6. Buzz1991 sagt:

    Könnte ein richtig guter Film werden. Das Spiel ist komplex, aber ein Film wäre trotzdem möglich. Sehe ich optimistischer als einen Film zu Heavy Rain oder Metal Gear Solid.

    (melden...)

  7. Wearl sagt:

    Ich finde der Film sollte als Animationsfilm in der Qualität der Trailer oder von Final Fantasy gemacht werden.

    (melden...)

  8. Ace-of-Bornheim sagt:

    Emily Rose fand ich auch gut. Wenigstens Leute die gute Filmerfahrung haben und keine Low Budget Schlampen.

    (melden...)

  9. Luciferhawk sagt:

    @FPshooter

    Hitman und Prince of Persia fand ich sehr gelungene Filmverwurstungen

    (melden...)

  10. Selfdestruction sagt:

    oh ne, wasn das für regisseure? the exorcism of emily rose war lau. Hab absolut kein gutes Gefühl bei der sache.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews