PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Final Fantasy XIV: Neues Gameplay-Video entführt uns nach Finsterwald

News vom 29. November 2012 - 09:40 Uhr von Leschni
Kommentare: (10) | 955 Leser

Auch wenn “Final Fantasy XIV: A Realm Reborn” weiterhin den internen Meilensteinen hinterherhinkt, lässt man bei Square Enix keine Gelegenheit aus, uns das MMO noch einmal in Erinnerung zu rufen.

Im Rahmen des neuesten Gameplay-Clips entführt man uns einmal mehr nach Finsterwald und stellt einen Teil der Spielwelt etwas näher vor. Derzeit geht man intern davon aus, dass “Final Fantasy XIV: A Realm Reborn” im schlimmsten Fall erst im Sommer des kommenden Jahres das Licht der Welt erblicken könnte.

Allerdings möchte man sich auch im Fall der Fälle die nötige Zeit für den letzten Feinschliff nehmen, da ein gescheitertes “Final Fantasy XIV: A Realm Reborn” dem zuständigen Publisher Square Enix einen schmerzhaften Schlag versetzen könnte, so Director Noaki Yoshida kürzlich.

  1. Der 08/15 Name eines Waldes in einem Fantasy Spiel.
    Und als nächstes kommt die Tropfsteinhöle oder wie?
    Villeicht wirds dismal ja was. :)

    (melden...)

  2. Sieht recht linial aus! Oder nicht jungs??

    (melden...)

  3. val

    Unglaublich, wie unqualifiziert die ersten 3 Kommentare sind.
    Ich schäme mich schon fast selbst ein Gamer zu sein.

    1. Es heißt Linear und nicht Linial und
    2. Ein MMORPG kann unmöglich Linear sein
    3. Besser einfache Namen als irgendwelche demolierten, WoW macht es teilweise auch nicht besser. Es sind typische Ortsnamen von “damals” und ich finde das gut.
    4. Wer MMORPGs öde findet, soll halt weiter CoD zocken.

    Grafisch ist FF14:ARR wirklich ein hingucker im MMORPG-Genre.
    Es scheint sich wirklich zu einem ziemlich guten MMORPG zu entwickeln, werde es mir definitiv holen.

    (melden...)

  4. val

    Ach ja, der englische Name ist “The Black Shroud”. Finsterwald würde man eher mit “Dark Forest” oder irgendwie sowas übersetzen. Da ist Black Shroud sicher nicht so arg 0815. Aber hey, die meisten hier können ohnehin nicht über den Horizont blicken.

    (melden...)

  5. @val
    wahre worte….traurig aber leider wahr

    (melden...)

  6. Ich lese schon sehr lange auf Play3. Ich muss echt sagen

    auch wirklich viel Nonsens, von der Grammatik zu schweigen. EGAL.

    Zum Topic:

    Ich hätte gerne als alter PCler mal wieder einen gutes MMORPG.

    FF 14 sieht ja für die PS3-VErhältnisse schonmal sehr schön aus. Bleibt abzuwarten wie sich das Gameplay entwickelt. WoW hat mir z.B. auch überhaupt nicht gefallen.

    Schade is nur, wenn es wirklich erst nächstes Jahr im SOmmer kommt. Denn erstens ist der Sommer sehr ungünstig, weil ich da am Strand rumhänge und zweitens so “kurz” vor der “PS4″ ein MMORPG. Ich weiss ja nicht, solch ein Spiel , wenn auch noch monatl.kostet, will ich dann auch lange spielen.

    Als letztes hat mich nur das kostenlose Fly For Fun 2 Jahre gefesselt, obwohl es einfach grottig aussieht und nurn dummens Mob-Kloppen ist.

    Grafik ist nicht alles, sonst würde ich ja wieder an den PC zurückkehren.

    Gruss (ein neues Mitglied) :D

    (melden...)

  7. @nonConform: Das ist PC Grafik in der Alpha Version, da sollte man nicht zu viel erfahren. Erstmal warten bis die Beta für PC und PS3 Januar/Februar 2013 startet.

    Ich gebe dir deftinitv recht, in Bezug auf das Thema mit der PS4, hoffe jedoch das es auf beiden Konsolen gespielt warden kann (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe).

    Es wird definitive monatlich etwas kosten. An F2P ist SE momentan in Bezug auf FFXIV:ARR nicht interessiert.

    (melden...)

  8. Rechtschreibfehler sind der IE10 Preview geschuldet.. Wer sie findet, darf sie behalten ;)

    (melden...)

  9. @val:

    1. Spiel ich kein COD.
    2. Hab ich open World Spiele gern.
    3. Bist du beleidigend.
    4. Ich habe den englischen Namen des Waldes gelesen.
    5. Ich werd wohl noch meine Meinung zu einen Namen äusern dürfen.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.387 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de