Rockstar würde gern alle GTA-Schauplätze in einem Spiel vereinen:

Auch wenn „GTA 5“ den Spielern bereits eine riesige Spielwelt zur Verfügung stellen soll, die größer als die von “Red Dead Redemption”, “San Andreas” und “Grand Theft Auto 4″ zusammen sein soll, so haben die Entwickler bei Rockstar noch größere Vorstellungen für mögliche kommende Spiele.

Rockstar North-Präsident und Producer Leslie Benzies gab gegenüber Digitaltrends zu verstehen, dass man davon träumt, irgendwann ein “Grand Theft Auto” abliefern zu können, das alle bisherigen Städte der Seriengeschichte in sich vereint und den Spielern die Möglichkeit bietet, auf Knopfdruck zwischen diesen hin- und herzureisen.

Abgesehen von dieser ambitionierten Vision, haben die Entwickler aber noch keine Idee, wie ein solches Projekt umgesetzt werden könnte.

“Natürlich wollen wir irgendwann eine große Welt haben, die all unsere Städte beinhaltet, und den Spielern dabei die Möglichkeit bieten, zwischen ihnen hin- und herzufliegen und ihre liebsten Gebiete erneut zu besuchen. Und in diesem Kontekt wäre natürlich auch Vice City sehr interessant”, so Benzies.

Vielleicht schaffen die kommenden NextGen-Konsolen die passenden Voraussetzungen, um ein solches Projekt umzusetzen.

gta5_2

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

15. Dezember 2012 um 00:47 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

15. Dezember 2012 um 00:54 Uhr
Eddie-Thompson

Eddie-Thompson

15. Dezember 2012 um 14:52 Uhr