PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Hochauflösende Übersichtskarten von Grand Theft Auto III, Vice City und San Andreas

News vom 24. Dezember 2012 - 11:44 Uhr von PsychoT
Kommentare: (29) | 7,774 Leser

Die Jungs von Rockstar versorgen die Fans derzeit mit hochauflösende Übersichtskarten von “Grand Theft Auto III”, “GTA: Vice City” und “GTA: San Andreas”. Solltet ihr euch also in Vorbereitung auf den bevorstehenden Blockbuster “GTA 5″ nochmal die Klassiker zu Gemüte führen, dann behaltet ihr dank dieser Karten die Übersicht über alle wichtigen Locations und könnt euch nicht verlaufen.

“Grand Theft Auto: San Andreas” wurde kürzlich auch als PS2-Klassiker für 14.99 Euro im PlayStation Store veröffentlicht. Auch “GTA III” ist bereits als PS2-Klassiker im PSN für 9,99 Euro verfügbar, während “GTA: Vice City” im Rahmen der 10th Anniversary Edition jetzt auch für ausgewählte Android-Geräte und iOS erhältlich ist.

Bei der Betrachtung dieser Karten erinnern wir uns an die Worte von Rockstar North-Präsident und Producer Leslie Benzies, der zu verstehen gab, dass sie davon träumen, irgendwann ein “Grand Theft Auto” abliefern zu können, das alle bisherigen Städte der Seriengeschichte in sich vereint.

Aber auch “GTA 5″ wird den Spielern bereits eine riesige Spielwelt zur Verfügung stellen, die größer sein soll als die von “Red Dead Redemption”, “San Andreas” und “Grand Theft Auto 4″ zusammen.

  1. Wieso bringt Rockstar nicht GTA3, Vice City und San Andreas als HD Remake raus?

    (melden...)

  2. Vielleicht ist das ein kleiner hint, dass sie tatsächlich mal eine GTA-HD Collection machen werden… Ich kann es wirklich nur hoffen.

    (melden...)

  3. Von san andreas wäre ein HD remake wirklich cool! Trophies wären dort auch der hammer.

    (melden...)

  4. Zuwas denn ein HD-Remake?

    Kaufts euch für en 5er vom Wühltisch für den PC.
    Teile 1 + 2 kann man sich glaub bei Rockstar direkt für umme runterladen.

    (melden...)

  5. Jordan1411 (unregistriert)

    Die Map von San Andreas ist sowas von Kult :D
    Ich kann mich an die Gegenden noch so gut erinnern als hätte ich es gerade gestern erst gespielt, ist aber schon locker mind. 6-7 Jahre her das ich GTA SA zuletzt gespielt habe..

    (melden...)

  6. Pferder�cken (unregistriert)

    Aber auch “GTA 5″ wird den Spielern bereits eine riesige Spielwelt zur Verfügung stellen, die größer sein soll als die von “Red Dead Redemption”, “San Andreas” und “Grand Theft Auto 4″ zusammen.

    Woaa, darauf bin ich ja mal gespannt!!!.

    (melden...)

  7. weiss jemand ob san andreas im psn deutsche untertitel hatt? normal sind alle ps2 classics ja nur die englischen versionen…

    (melden...)

  8. Mir gefiel Vice City am besten von den 3 PS2 Teilen! Vorallem das 80er Jahre Setting war genial!

    (melden...)

  9. hää ?! was ist dann bitte daran besonders oder hochauflösend? Genau so liegen diese Karten gedruckt in den Spiele Verpackungen bei O_o

    (melden...)

  10. @LittleNacho: Ja, hat Untertitel.

    (melden...)

  11. Dank diesen HD Karten gehe ichn nun fest von einer baldigen HD Collection aus. Solche netten Spielchen sind ja typisch für R*

    (melden...)

  12. @LittleNacho Ja hat deutsche untertitel und ein Deutsches menü

    (melden...)

  13. achso btw: Merry christmas ihr homos :)

    (melden...)

  14. RVD

    was denkt ihr eigentlich die habe doch schon zweit teile als ps2 klassiker rein gesetst denkt ihr wirklich das sie jetzt noc mal alles umkrempeln dasist unötiges geld veschwenung mit den alten teillen ist nicht mehr so viel geld zu hollen es ist ja schlislich ein gescheft.
    weil wenn sie das rimeken in hd viel mehr arbeit drin stekt und das lont sich nicht sonst hätten sie es schon länkst in hd rein gepackt statt als ps2 klassiker denkt drüber mal nach

    (melden...)

  15. zu @zonkey

    weil das Abzocker hoch 3 sind!!! auf xbox live sind fast alle Remakes in HD und gta sind schon lange in HD und der hammer ist das die auch nur die hälfte kosten!!!!!!

    (melden...)

  16. Ich hab sie lieber in der Verpackung als Digital :D

    (melden...)

  17. Mein verständliche Besitzt wie die Kohle blättert bzw. wendet sich nur auf die physikalische Gesetze an die der materielle Kern dieser Sache anheftet…. Xo-{T}x1^°-4′=leck mich :lol:

    (melden...)

  18. Ey Leute, wo kann man Onlinepetitionen starten?
    Ich will R* mal zeigen, dass da noch so einiges an Kohle abzugreifen ist mit einer HD Collection.

    (melden...)

  19. @Sonny_:
    Kauf dir nen PC. Falls du einen hast kriegst du die Games für 5€.

    (melden...)

  20. @Blackfire:
    Genialer Rat, danke, du hast mein Leben verändert!

    (melden...)

  21. Es ist auf jeden Fall ein besserer Rat als eine bescheuerte Petition aufgrund eines Ego-Mangels aufzustellen. Lad sie dir auf den PC runter, skalier sie so hoch wie es geht und da hast du dein HD-Remake. R* soll sich lieber auf neue Games konzentrieren als zu versuchen sich nur auf ihre alte Glorie auszulaben.

    (melden...)

  22. @Altin:
    Du musst ja echt ne schreckliche Familie haben, wenn du heute so schlechte Laune hast und ohne Nachzudenken andere niedermachst.
    Aber gut, dass du meine Gründe gegen die PC-Version kennst und das mit der Petition nicht als Ironie verstanden hast. Und auch gut, dass du anscheinend ein sehr harmonischer Mensch bist und man dir aufgrund dessen den PC noch nicht weggenommen hat. Jedoch schade für uns…

    (melden...)

  23. Ich glaube die überlegen schon irgendwie einen HD Remake zu machen.
    Vielleicht kommt ja nur Liberty City Stories und Vice City Stories zu HD Remake

    (melden...)

  24. Das hat doch was zu bedeuten. ^^

    (melden...)

  25. Du musst einen schlechten Geschmack haben, was Witze einbetrifft, wenn du gleich die Familie in Betracht ziehst, Sonny ;) Aber weils dich brennend interessiert, sowohl mir als auch der Familie geht es prächtig :P
    Joke’s on you, Ich habe nen Laptop olololol x3 Einer muss ja heute grün anlaufen, und da der Grinch nicht zur Verfügung stand, bin ich mal für ihn eingesprungen ;)
    R* kann von mir aus tausend HD-Remakes machen wie sie wollen – trotzdem sollen sie lieber zuerst einmal V hierherbringen.

    (melden...)

  26. @Altin.
    Ok, schön zu hören. Hab mir schon Sorgen gemacht ;)

    (melden...)

  27. Brauchst du keineswegs zu haben, Kompagnon ;)

    (melden...)

  28. Dann gehst euch ja wieder gut;-)

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (30 Abfr. - 0.547 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de