Screenshot-Duo zu Metro: Last Light

Kommentare (2)

THQ hat zwei frische Screenshots zum First-Person-Shooter “Metro: Last Light” veröffentlicht. Die Bilder zeigen das Leben im post-apokalyptischen Lebensraum der Moskauer U-Bahn-Tunnel. Dort finden wir verschiedene Händler die ihre Waren anpreisen aber auch Kinder, die von den Älteren mit Schattenspielen und anderen Spielereien unterhalten werden.

„Metro: Last Light“ verfrachtet die Spieler in die U-Bahn-Tunnel des post-apokalyptischen Moskaus. Während Mutanten durch die Katakomben irren und nach dem Leben der letzten Bewohner trachten, könnte ein brutaler Machtkampf zu einem Bürgerkrieg führen, der die gesamte Menschheit für immer von der Erde fegen könnte. In der Rolle von Artyom halten die Spieler den Schlüssel zum Überleben aller in den Händen.

“Metro: Last Light” soll  im  März 2013  für  Xbox 360, PlayStation 3 und PC in den Handel kommen. Wer das Spiel vorbestellt oder die Erstauflage kauft, erhält Zugriff auf  diverse  Bonusinhalte.

metro-last-light-1

metro-last-light-2

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. SlimJim_85 sagt:

    Vorbestellen oder Nachbestellen??? Ihr meint will ehr März 2013

    (melden...)

  2. Flens sagt:

    Soll das jetzt ne "Artist-Impression" sein?

    (melden...)

Kommentieren

Reviews