PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Dynasty Warriors 8 – Weitere Screenshots

News vom 28. Dezember 2012 - 10:50 Uhr von PsychoT
Kommentare: (10) | 781 Leser

Tecmo Koei und Omega Force veröffentlichten einen weiteren Schwung Screenshots zu “Dynasty Warriors 8″. Das Bildmaterial stellt die Charaktere Jiang Wei, Guo Huai und Xia Houba in den Mittelpunkt. Neben den Charakter-Ansichten finden wir auch Screenshots der genannten Charaktere in Action.

Insgesamt wird “Dynasty Warriors 8″ über 70 Charaktere bieten und die Jin-Dynastie erneut aufgreifen.

Die einzelnen Story-Abschnitte erhalten durch den neuen Modus “what if” einen anderen Ausgang. Außerdem wird Tecmo Koei einen Replay-Modus anbieten. Auch ein Free-Modus ist enthalten, der bei den Hauptteilen der Reihe bisher nur beim sechsten Teil verfügbar war. Der Titel erscheint 2013 in Japan.

  1. Eines der wenigen Spiele die abseits vom Shooter Genre richtig Spaß machen. :D Wer die Teile auf der PS2 gezockt hat weiß was ich meine. ^^

    (melden...)

  2. Halbwegs annehmbar… diese Screenshots, kommt grafisch der PS2 eben näher als die PS3. :)

    Was ist das für ein trauriger Schweinepriester auf dem 6. und 7. Bild? :D

    (melden...)

  3. Also ich fand Dynasty Warriors 7 ist die grafik schon bisl besser geworden schon die Characktere ausehen schaut viel besser aus als auf Dynasty Warriors 6.

    (melden...)

  4. @ Kratos4ever
    Der traurige Typ auf dem 6. und 7. Bild ist Guo Huai. Er gehört zum Königreich JIN.(Jin-Fraktion)

    @ News
    Auf dem folgenden Bild kann man sehen, dass im 8. Teil viel mehr Gegner gleichzeitig auf dem Bildschirm zu sehen sein werden:
    play3.de/wp-content/gallery/dynasty-warriors-8-281222012/scr_13_dynasty-warriors-8.jpg

    Freue mich schon drauf :D

    (melden...)

  5. @ xX_StylZZ_Xx

    Kann ich absolut bestätigen. Vor allem Dynasty Warriors 3 war der Hammer. Für mich das beste Dynasty Warriors aller Zeiten!

    (melden...)

  6. @ Dracula-Killer

    Da stimme ich dir auch voll und ganz zu. Der 3. Teil war der geilste.^^ Beim viertel Teil ging die Qualität schon bereits bergab was sich mit einer sehr unscharfen Grafik herausstellte. Im 3. Teil konnte man wirklich mit jeden Charakter den Musou Modus spielen. Ich zock seit dem 2. Teil diese Serie. Aber 5 und 7 habe ich ausgelassen. Auf der 3er habe ich Dynastie Warriors 6 und Empires 6 und Warriors Oorchi 3 was ich richtig geil finde. Besonders die 120 spielbaren Charaktere haben es mich angetan das Game für 20 Euro zu holen, trotz das es auf Englisch ist. Aber die Japanische Synchronisation macht das alles wieder weg. ^^

    (melden...)

  7. @Kratos4ever

    als ich gestern Warriors Orochi 3 weiterspielte tauchte der Guo Huai auf und musste an deinen Comment in Erinnerung schwellen mitn Schweinepriester. :D

    (melden...)

  8. @xX_StylZZ_Xx: Haha, mal ultra nice! :)

    “Wir bohren nach Leinöl, du Teetopf!” :P

    (melden...)

  9. @ xX_StylZZ_Xx:
    Was? Du hast DW7 ausgelassen? Oje. Dann hast du aber mit den 4 Story’s da drin richtig was verpasst. Das waren mMn die besten Story’s, die je in DW erzählt wurden. Alter hohl das nach, sonst hast du eine Bildungslücke :) .

    (melden...)

  10. Ich guck schon immer wieder ob ich das Game wo Gebraucht finde. ^^ Dynastie Warriors 7 Empires und der 8. kommen ja bald. xD

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (16 Abfr. - 0.383 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de