THQ: Gericht lässt Clearlake-Gebot zu - Zerschlagung könnte abgewiesen werden

Nachdem es im Laufe der Woche noch hieß, dass THQ definitiv zerschlagen und Stück für Stück versteigert werden soll, keimt aktuell noch einmal Hoffnung auf. Aktuellen Berichten zufolge lässt das zuständige Gericht das Angebot der Investment-Gruppe Clearlake nun doch zu und bietet dieser die Möglichkeit, den US-Publisher komplett zu übernehmen.

Allerdings weist man hier darauf hin, dass hinsichtlich der Übernahme noch nichts in trockenen Tüchern ist. Zwar handelt es sich bei Clearlake um die einzige Partei, die THQ komplett übernehmen möchte, die Übernahme kann allerdings nur in die Wege geleitet werden, wenn die eingereichten Einzelgebote bei der Versteigerung  von THQ den Betrag von 60 Millionen US-Dollar, den Clearlake zu zahlen gewillt ist, nicht überschreiten.

Andernfalls wird das Unternehmen im Sinne der Gläubiger zerschlagen. Wie es mit THQ weitergeht, erfahren wir also am 23. Januar.

darksidersii

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

kevin22101993

kevin22101993

11. Januar 2013 um 17:44 Uhr
BMW M3 DRIVER

BMW M3 DRIVER

12. Januar 2013 um 12:38 Uhr