Castlevania: Fans entwerfen 146 Minuten langen Film auf der Basis von Lego

Kommentare (2)

In diesen Tagen scheint es schwer in Mode zu sein, verschiedene Trailer oder Spielszenen mit Lego nachzustellen. Getreu dem Motto „Die spinnen die Finnen“ haben sich drei „Castlevania“-Fans aus Skandinavien jedoch selbst übertroffen.

Unter dem Namen „KastleVania 4: Vanian Legenda“ stellten diese einen Fan-Film zu Konamis langlebiger Serie auf die Beine, der es auf die stattliche Laufzeit von 146 Minuten bringt. Doch damit nicht genug: Der komplette Film und dessen Handlung wurden mit Lego-Steinen beziehungsweise Lego-Figuren realisiert.

Bisher steht KastleVania 4: Vanian Legenda“ lediglich in finnischer Sprache zur Verfügung. Um auch die internationale „Castlevania“-Community ansprechen zu können, entschlossen sich die Macher aber immerhin dazu, das Werk mit englischen Untertiteln zu versehen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=BcOHWQBXujw

Kommentare

  1. c!f3r sagt:

    Krass... über 2 Std Brickfilm ... wat muss DAS für ne Arbeit sein...

    (melden...)

  2. ThomsenU sagt:

    Heut abend mal reinschauen - aber solche Aktionen sind einfach klasse 🙂

    (melden...)

Kommentieren

Reviews