Bioshock Infinite: Zwei weitere Walktrough-Videos veröffentlicht

Kommentare (17)

Auch heute können wir einen Blick auf den kommenden Irrational-Titel „Bioshock Infinite“ werfen, nachdem in den letzten Tagen mehrere Trailer und Werbefilmchen in den Umlauf gebracht wurden. In den heutigen Walktrough-Videos werden unter anderem die Locations vorgestellt, die in der Wolkenstadt Columbia geboten werden.

„Bioshock Infinite“ versetzt die Spieler in die Rolle des Agenten Booker DeWitt, der den Auftrag bekommt, die seit ihrer Kindheit gefangen gehaltene Elizabeth aus der geheimnisvollen fliegenden Stadt Columbia zu befreien. Nach seiner Ankunft in Columbia merkt er jedoch schnell, dass sich der ursprünglich so einfach klingende Auftrag etwas schwieriger gestalten könnte.

“BioShock Infinite” kommt am 26. März für Xbox 360, PlayStation 3 und PC in ungekürzter Fassung in den deutschen Handel.

httpv://www.youtube.com/watch?v=L_-CIk5VYH0

httpv://www.youtube.com/watch?v=v09tGcW51sU

Kommentare

  1. InFinity sagt:

    Das hat swag

    (melden...)

  2. Freshknight sagt:

    Leute, schaut euch, wenn ihr das Spiel kaufen wollt, die Videos am besten nicht an. Erstens gehen vielleicht einige Magic Moments verloren und zweitens, ihr schraubt eure Erwartungshaltung so hoch, dass das Spiel euch garnicht mehr zufrieden stellen kann, obwohl es gut ist.

    Nur ein gut gemeinter Rat. 5 Tage noch.

    (melden...)

  3. Sackboy305 sagt:

    Freshknight

    ihr schraubt eure Erwartungshaltung so hoch, dass das Spiel euch garnicht mehr zufrieden stellen kann

    LOL wohl eher wenn man NICHTS anguckt! "FACEPALM"

    (melden...)

  4. endash sagt:

    Sackboy305
    Kapier deine Antwort zur Freshknight's Aussage gar nicht. :/

    (melden...)

  5. Sancho20130309 sagt:

    Das Spiel hat bisher meine Erwartungen vollkommen erfüllt. Zocke es seit knapp einer Stunde und gehe jetzt eine rauchen.... Das Spiel kam heute an, also wundert euch nicht, wenn eure Händler es bereits rausgeben. Gamestop hat es teilweise auch schon, aber geben es erst am Release raus, ausser ihr macht denen was vor, dass Media Markt oder Saturn in der Umgebung das Spiel bereits verkaufen. Könnte bei der Schweinebude klappen....

    (melden...)

  6. S85 sagt:

    @Sancho

    Danke für den Ersteibdruck.
    Kannst Du etwas zum Score sagen? Fesselt die Musik genauso wie Garry Schymans BioShock 1 und 2? Wie eingeschränkt bist Du in den Levels?

    Mein Händler bekommt das Spiel am Samstag, zwei Nächte also noch überstehen, dann hat die zweijährige Warterei endlich ein Ende 🙂

    (melden...)

  7. linkin_parkky sagt:

    Walktrough... Walkthrough! Beioschock wird klasse 😀

    (melden...)

  8. RLBG sagt:

    Sancho

    Hab doch gesagt das Spiel wird bombastisch und die mukke erst 😉

    (melden...)

  9. Deltaway sagt:

    Habe mir die Videos auch nicht angeschaut. Ab sofort gehe ich nüchtern an die Sache ran. Noch ein paar Tage 🙂

    (melden...)

  10. Nnoo1987 sagt:

    Sackboy305
    eher.. nein. Hab mir nichts angeschaut und meine Erwartungen sind gleich NULL.
    Das dasss spiel mega FETT wird weiss ich ja. Ich muss mir keine Videos anschauen um zu wissen das ein neuen Bioshock teil mich aus den socken haut 🙂 weisste..
    das check ich dann in 5 tagen

    deshalb kann ich jedem nur raten.. sich kein gameplay reinzuziehen

    (melden...)

  11. RLBG sagt:

    Die Videos kann man sich aber getrost geben, da wird nur die Welt vorgestellt, kain wirkliches gameplay oder Story Spoiler! Das Spiel wird bombastisch!

    (melden...)

  12. Shezzo sagt:

    Chea kriege es heute Abend noch zwischen 18 und 22 Uhr. Das Wochenende kann los gehen 😀

    (melden...)

  13. helghast05 sagt:

    habs auch grade bekommen:D
    die atmosphäre ist einfach der hammer:D:D:D
    das wochenende wird spitze:D

    (melden...)

  14. Nnoo1987 sagt:

    so bin grad in meiner Raucherpause zum m-eletronic gerannt 😀
    die habens noch niiicht !!! OCH MANOOOO :<

    ach egal ich dies wochenende GEARS und ARMA 3

    ppffff

    (melden...)

  15. redfield84 sagt:

    an alle, die es schon haben:

    Gibts wie in den beiden Vorgängern deutsche Sprachausgabe?

    (melden...)

  16. helghast05 sagt:

    @redfield84:

    jo, englische ist auch oben, musst aber die konsole auf englisch stellen, hätte mir gewünscht das man es im menü umstellen kann, aber die deutsche sprachausgabe ist gar nicht so schlecht, aber das ist geschmackssache

    (melden...)

  17. redfield84 sagt:

    @helghast05

    danke! auch wenn die englische besser ist, möchte ich auf die deutsche nicht verzichten!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews