PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Star Trek: Weitere Gameplay-Videos veröffentlicht

News vom 11. April 2013 - 14:45 Uhr von MS
Kommentare: (9) | 1,100 Leser

“Star Trek: The Video Game” rückt in den Mittelpunkt von mehreren Gameplay-Videos, die den Weg auf die Youtube-Plattform fanden und Level-Abschnitte wie “New Vulcan Escape” zeigen. Der Titel kommt am 26. April 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel.

In “Star Trek” müssen Kirk und Spock gemeinsam eine legendäre feindliche Rasse aufhalten. Die Gorn versuchen, die Herrschaft über die Galaxie zu übernehmen. Mit unterschiedlichen Spiel-Stilen sollen die beiden Charaktere dabei das ultimative Koop-Abenteuer bieten, wie die Macher versprechen. Zum Spiel hieß es jüngst: “Es war unser Ziel, das authentischste Star Trek Spiel zu machen.”

Weiter: “Wir machen kein lizenziertes Spiel -- wir finanzieren und produzieren es selbst. Bei einem traditionellen Lizenz-Spiel gibt es einen Lizenzgeber, der einem Geld gibt, um das Spiel zu machen. Dieses Spiel wird bei uns entwickelt und es wird seit dem ersten Tag von Paramount Pictures finanziert.”

  1. Ich hoffe, das Spiel taugt etwas, kann kaum den ersten Test abwarten.

    Freu mich drauf, das Spiel mit nem Kumpel im Koop zu zocken.

    Allerdings geb ich keine 50-60 Euro aus, wenn das Spiel vielleicht nur 6 Stunden lang ist und grundlegende Schwächen hat. Bin aber sehr gespannt und drücke schon jetzt die Daumen.

    (melden...)

  2. Wer jetzt noch sagt das das Spiel schlecht wird…..der tut mir Leid!

    Das ist das ultimative Spiel für Fans!

    (melden...)

  3. Es sieht schon mal nicht so billig gemacht aus. es scheint als hätten die sich wirklich gedanken gemacht.

    (melden...)

  4. @chucknorriss

    Gamereactor hat schon ne Vorschau online gestellt in der das Spiel alles andere als gut abgeschnitten hat.

    Wie du schon sagst “für Fans” aber mehr auch nicht

    Schau mal beim zweiten Video gleich zu Beginn dein KI Kollege ;) der rennt die ganze zeit gegen dich und hört nicht auf bis du den weg frei machst..2013 kann man schon etwas mehr erwarten.

    Aber du scheinst ja wirklich ein Fan zu sein und ich wünsche dir deinen Spaß, denn wenn man Star Trek wirklich mag kann man über manche Fehler vielleicht hinwegschauen ;)

    (melden...)

  5. Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Ich hoffe mal dass es nicht wieder so ein Shooter wird, den man nach 2 Tagen durch hat.

    (melden...)

  6. Sieht gar nicht mal so gut aus…

    (melden...)

  7. Wer sagt hir was gegen mein Spiel?

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.428 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de