PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

GRID 2: Weitere Gameplay-Videos veröffentlicht – Update

News vom 12. April 2013 - 18:21 Uhr von MS
Kommentare: (11) | 2,275 Leser

Nachdem wir schon am gestrigen Abend einen Blick auf frisches Gameplay-Material zum kommenden Rennspiel “GRID 2″ werfen konnten, folgten heute weitere Rennszenen. Unter anderem wird der Multiplayer-Modus vorgestellt. Erscheinen soll “GRID 2″ am 31. Mai 2013 für die Plattformen Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

Wie schon gestern verkündet wurde, beschäftigt euch allein die Kampagne von “GRID 2″ mindestens 30 Stunden. Hinzu kommen natürlich die kompetitiven Modi, die den Spielspaß nochmals verlängern. Dank der RaceNet-Integration können die entsprechenden Statistiken online begutachtet werden.

“RaceNet, die kostenlose browserbasierte Erweiterung von Codemasters, die Statistiken über Rennen, Gegner und Belohnungen von Spielern aufzeichnet, startet zur Gänze mit GRID 2 und ist das Herzstück des Multiplayer-Modus”, so Codemasters. “RaceNet ist mehr als nur eine Anzeige für den Fortschritt im Spiel und wird Spielern neue Ziele, Gegner und Belohnungen für ihre Weiterentwicklung anzeigen.”

“Spieler können sich auch Statistiken der Community ebenso anzeigen lassen wie Leaderboards und können an den wöchentlichen weltweiten Herausforderungs-Events teilnehmen. Spieler können RaceNet über ihren Desktop, Tablets oder Mobilgeräte aufrufen und haben über spezielle Apps, die zum Launch des Spiels veröffentlicht werden sollen, Zugriff auf alle Funktionen.”

Update: Vor wenigen Minuten veröffentlichte Codemasters ein offizielles Video, das mehr als eine Stunde Gameplay bietet.

  1. Finde ich nicht so geil.
    Bei GT5 in ich besser aufgehoben, denk ich.

    (melden...)

  2. oha hab mir viel erhofft, aber die Fahrphysik sieht alles andere als interessant aus, ich hoffe das man dort noch einige Einstellungen machen kann damit es nicht so Acardig ist

    (melden...)

  3. finds ok. weiß nich was ihr habt. klar keine sim aber is doch ok. der erste teil war auch ganz spassig

    (melden...)

  4. Sieht sehr gut aus.

    Wie Teil 1, aber besser!

    (melden...)

  5. die menschen sehen billig aus, sonst schaut der rest gut aus und Sound ist auch klasse

    (melden...)

  6. guter racer. wer simulation braucht, muss ja nicht zugreifen. netter casual titel.

    (melden...)

  7. gefällt mir überhaubt nicht,die ganzen kurven wird nur gedriftet ohne kaum bremsen zu müssen das mag ich nicht.das spiel könnte eher ein rally spiel sein aber keine touren fahrzeuge.meistens muss auch nur gerade aus gefahren werden ohne anspruch.wird bestimmt kein schlechtes rennspiel,aber die trailer sagen mir ganz klar bloss nicht kaufen.

    (melden...)

  8. Jepp kann ich den meisten nur zustimmen. Die Fahrphysik sieht nicht realistisch aus. Die Strecken langweilig. Kein Cockpit Modus… wtf? Dann macht doch gleich was Burnout mäßiges mit interessanten Gameplay…. aber doch nicht sowas!

    Für mich als Rennspielfan absulot uninteressant weil ich zig bessere Spiele habe die mir das selbe bieten.

    Aber für Kids die keine Ahnung vom Fahren haben vll interessant!

    (melden...)

  9. Ich finds ja ganz schick, aber mich stößt es sauer auf, dass es keine Innenansicht gibt.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.374 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de