Destiny: Frische Gameplay-Szenen auf Sonys E3-Pressekonferenz

Derzeit arbeiten die „Halo“-Macher von Bungie mit Nachdruck an der Fertigstellung ihres Science-Fiction-Shooters „Destiny“, um den es in den vergangenen Wochen recht still wurde.

Wie die Verantwortlichen des Studios bekannt gaben, sollen aber schon in Kürze handfeste Eindrücke folgen. Im Detail ist hier von Sonys E3-Pressekonferenz die Rede, die am kommenden Dienstag, den 11. Juni um 3 Uhr unserer Zeit stattfinden wird. Auf dieser möchte Bungie „Destiny“ ausführlich präsentieren und uns brandneue Gameplay-Szenen und Details liefern möchte.

Die Handlung von “Destiny” verfrachtet euch 700 Jahre in die Zukunft. Offiziell heißt es: “Alles änderte sich mit der Ankunft des Reisenden. Mit ihm begann ein Goldenes Zeitalter, in dem unsere Zivilisation das gesamte Sonnensystem umspannte, doch diese Zeit sollte nicht ewig währen. Etwas hat uns getroffen, uns niedergeschlagen.”

“Die Überlebenden bauten eine Stadt unter dem Reisenden und begannen, unsere alten Welten zu erforschen, nur um zu entdecken, dass nun überall tödliche Feinde lauern.” Die Veröffentlichung von “Destiny” soll im nächsten Jahr sowohl für die aktuellen Konsolen PS3 und Xbox 360 als auch für die NextGen-Plattformen erfolgen.

destiny_2013_03-28-13_009jpg_600

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.