PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Borderlands 2: Neuer DLC wird am Wochenende vorgestellt

News vom 19. Juli 2013 - 12:38 Uhr von PsychoT
Kommentare: (10) | 2,262 Leser

Nachdem das Gearbox Oberhaupt Randy Pitchford in einem Podcast kürzlich bereits versicherte, dass “Borderlands 2″ auch weiterhin mit zusätzlichen Inhalten versorgt werden soll, gab er nun zu verstehen, dass wohl im Rahmen der laufenden Comic Con ein neuer DLC vorgestellt werden soll.

Wie Randy Pitchford via Twitter auf eine Fan-Anfrage bestätigte, wird am Samstag dem 20. Juli eine Ankündigung bezüglich eines neuen Download-Inhalts zu erwarten sein. Aufgrund der Zeitverschiebung werden die Neuigkeiten hier wahrscheinlich erst am Sonntag zu erwarten sein.

borderlands-2-mechromancer-ingame

  1. Die beste Nachricht des Tages,was freu ich mich drauf. :) )

    (melden...)

  2. mich würde langsam mal interessieren , wann die GOTY kommt . Im Steam wurde sie ja schon aufgeführt . Hätte übel Bock auf das Game , aber wäre mir einfach zu teuer , mit den ganzen DLCs

    (melden...)

  3. Die GOTY vom ersten Teil erschien genau ein Jahr später. Also dürfte sie beim zweiten Teil so im September/Oktober kommen. ;)

    (melden...)

  4. Bekommt man den eigentlich noch mit den Season pass?

    (melden...)

  5. Wenn es so weiter geht, dann wird die GotY von Borderlands 2 die Erste in der Videospielgeschichte sein, die zwar alle DLCs mit enthält, aber nur die, die bis zu einem bestimmten Zeitraum erschienen sind.

    Am Besten kommen nach der GotY noch 2 oder 3 zusätzliche DLCs und dann erscheint im Jahr 2014 die Borderlands 2 GotY Edition 2.0. ;)

    (melden...)

  6. @plowed

    Ich vermute nicht, auch wenns ärgerlich ist. Aber bei der Ankündigung des Season Pass wurde immer von 4 DLCs gesprochen. Die Chars sind ja auch nicht dabei.

    (melden...)

  7. Ich habe mir Borderlands 2 gleich zu Anfang gekauft, ebenso alle DLC, abgesehen von den Kostümen….
    Es ist der Hammer!!!! scheiß auf das bisschen Kohle!!!!
    Dieses Game ist es wirklich Wert, ich zocke es immernoch fast täglich und kein Ende in Sicht.
    MAche euch nicht nass wegen ein Paar Euro mehr… Einfach mal weniger rauchen oder saufen und zack ist die Kohle wieder drin.

    (melden...)

  8. Ach Crazyfox, du immer mit deinen dämlich, unqualifizierten Beiträgen.

    (melden...)

  9. Hoffentlich gibts bei GTA dann einen Story-DLC

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.374 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de