Watch Dogs: Zwei Monate in Los Santos reichen völlig aus - Ubisofts Seitenhieb in Richtung GTA 5

Auch wenn sich in diesen Tagen alles um Rockstars neuesten Open World-Streich „GTA 5“ drehen dürfte, steht der nächste ambitionierte Genre-Vertreter bereits in den Startlöchern.

Im Detail haben wir es hier mit Ubisofts „Watch Dogs“ zu tun, das im November für nahezu alle gängigen Systeme veröffentlicht wird. Auch wenn wohl nicht davon auszugehen ist, dass „Watch Dogs“ einem „GTA 5“ in Sachen Zugkraft das Wasser reichen kann, konnte sich Ubisoft einen kleinen Seitenhieb auf den schier übermächtigen Konkurrenten nicht verkneifen.

So weist Ubisoft auf einem neuen Werbe-Plakat nicht nur auf den bevorstehenden Verkaufsstart von „Watch Dogs“ hin, gleichzeitig gibt das Unternehmen zu verstehen, dass zwei Monate mehr als genug Zeit sind, um Los Santos, die Spielwelt von „GTA 5“, zu erforschen. Danach sei es an der Zeit, Chicago, der Metropole, in der „Watch Dogs“ spielt, einen Besuch abzustatten.

In Europa wird „Watch Dogs“ am 21. November für die PlayStation 3 erscheinen. Der Ableger für die PlayStation 4 folgt zum Launch der neuen Sony-Konsole am 29. November.

watch dogs los santos

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EVILution_komAH

EVILution_komAH

19. September 2013 um 00:56 Uhr