Titanfall: Ab dem kommenden Jahr auch für die PlayStation 4?

Im März wird der ambitionierte Mehrspieler-Shooter „Titanfall“ für den PC, die Xbox 360 sowie die Xbox One erscheinen, während die PlayStation-Konsolen leer ausgehen.

Obwohl es seitens EA und Respawn in den vergangenen Wochen immer hieß, dass es dabei auch bleiben wird, ist Alex Moyet, die ihre Brötchen als Brand Manager bei Sony Computer Entertainment Europe verdient, sicher, dass die Serie auf kurz oder lang den Weg auf die PlayStation 4 finden wird. So heißt es in einem mittlerweile wieder gelöschten Tweet: „Nun, wir müssen vielleicht ein weiteres Jahr oder so warten, aber ich habe das gute Gefühl, dass es auf die PS4 kommt.“

Unklar ist derzeit, ob wir es hier lediglich mit Wunschdenken zu tun haben oder ob Moyet möglicherweise über entsprechendes Insider-Wissen verfügt. Zudem stellt sich die Frage, ob sie sich hier auf das erste „Titanfall“ oder einfach nur die Serie an sich bezieht.

titanfall

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.