Evolve: Teaser-Video deutet Neuigkeiten für den 11. Februar an

Die Turtle Rock Studios wollen am kommenden Dienstag den 11. Februar offenbar Neuigkeiten zum kommenden Koop-Shooter „Evolve“ enthüllen. Den entsprechenden Hinweis gibt ein aktuelles Teaser-Video.

Was am Dienstag zu sehen sein wird, wurde natürlich noch nicht verraten. In der Videobeschreibung auf dem offiziellen YouTube-Kanal heißt es lediglich: „Die Jagd beginnt… seht bald mehr.“ Möglicherweise deuten die Verantwortlichen damit an, dass das erste echte Gameplay-Material zum Spiel veröffentlicht wird. Man darf gespannt sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.