Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Neue Screenshots zum Start der TGS 2014

Anlässlich der heute startenden Tokyo Game Show veröffentlichte Konami eine Reihe neuer Screenshots zu „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“. Zuvor wurden auch schon ein neuer Trailer sowie neues Gameplay-Material zum kommenden Spiel veröffentlicht. Die Videos findet ihr hier.

Zudem wurde bei der diesjährigen Tokyo Game Show bestätigt, dass “Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain” im nächsten Jahr unter anderem für PlayStation 4 und PS3 veröffentlicht werden soll.  Ein genauer Termin wurde allerdings noch nicht enthüllt.

[nggallery id=5558]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SkywalkerMR

SkywalkerMR

18. September 2014 um 14:24 Uhr
Castor_Troy

Castor_Troy

18. September 2014 um 18:06 Uhr
Eddie-Thompson

Eddie-Thompson

18. September 2014 um 18:48 Uhr