The Tommorow Children: Anmeldungen für den Alpha-Test ab sofort möglich

Aktuell arbeiten die kreativen Köpfe von Q-Games, die sich in den letzten Jahren vor allem mit den verschiedenen „PixelJunk“-Abenteuern einen Namen machten, am PlayStation 4-Titel „The Tomorrow Children“.

Einen genauen Termin spendierte man „The Tomorrow Children“ bisher zwar nicht, bietet interessierten Spielern aber schon in Kürze die Möglichkeit, im Rahmen des Alpha-Tests einen ersten Blick auf den Titel zu werfen und den verantwortlichen Entwicklern von Q Games entsprechendes Feedback zukommen zu lassen. Neugierig geworden? Dann findet ihr hier das passende Anmeldeformular.

„The Tomorrow Children“ wurde in einer alternativen Zukunft angesiedelt, die ihren Ursprung in verschiedenen Experimenten der Sechziger Jahre fand. „The Tomorrow Children ist in einer alternativen Zukunft angesiedelt, die durch die Nachwirkungen eines Experiments in den 60er-Jahren entstand. Russland versuchte damals, die Menschheit zu perfektionieren, wozu die Gedanken aller Menschen zu einem globalen Bewusstsein verschmolzen werden sollten“, heißt es zur Handlung.

„Leider ging dieses Experiment schief und löschte einen Großteil der Weltbevölkerung aus. Die wenigen Verbliebenen benötigten für den Wiederaufbau der menschlichen Zivilisation 90 Jahre, und zu diesem Zeitpunkt hatten sie auch euch, den Spieler, geschaffen. In eurer Funktion als Projection Clone (Projektionsklon) müsst ihr euch in ein Gebiet mit dem Namen The Void (die Leere) hinauswagen, um der Menschheit wieder zu ihrer einstigen Größe und Pracht zu verhelfen.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.