PlayStation Experience: Neuer Teaser-Trailer gibt Hinweise auf neues David Jaffe-Projekt "Haunted"

Sony hat ein neues Teaser-Video zum bevorstehenden PlayStation Experience Event veröffentlicht, in dem offenbar angedeutet wird, dass das neue Projekt des “God of War”- und “Twisted Metal”-Schöpfers David Jaffe bei dieser Gelegenheit angekündigt wird. Das PlayStation Experience-Event findet am 6. und 7. Dezember in Las Vegas statt. Ausgewählte Programmpunkte sollen auch via Livestream im Internet verfolgt werden können.

Das Teaser-Video zeigt jemanden, der einige Dinge auf einen Notizblock kritzelt, wobei für einen Augenblick die Webadresse bartletjones.com/haunted/ zu sehen ist. Dieser Link führt uns auf die Webseite des neuen Entwicklerstudios namens The Bartlet Jones Supernatural Detective Agency, das Jaffe vor einige Zeit mit weiteren Entwicklern von SCEA gegründet hat.

Dort sehen wir ein weiteres Teaser-Video mit dem Titel „Haunted“, in dem unter anderem David Jaffe selbst zu sehen ist. Aber auch wenn es den Eindruck macht, dass es ein Horror-Spiel werden könnte, betonte Jaffe selbst auf Twitter bereits, dass er nicht dieses Genre bedienen will, da er keineswegs gegen „P.T.“ bzw. „Silent Hills“ antreten will. Inwiefern man diese Aussage ernst nehmen kann, bleibt dahingestellt, da Jaffe die Comunity schon zuvor bei anderen Projekten in die Irre führte.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare