One Piece: Pirate Warriors 3 - Das "Kizuna Rush"-System und Sabo als spielbarer Charakter

Zu dem dritten Teil der „One Piece: Pirate Warriors“-Reihe sind weitere Infohappen aufgetaucht. Laut einem japanischen Magazin, dass nicht genauer benannt wurde, stoßen wir in dem neuen Ableger auf das „Kizuna Rush“-System, mit dem wir künftig Kombo-Attacken mit einem weiteren Charakter ausführen können. Kizuna Rush soll sich besonders bei größeren Gegnermengen anbieten und verheerende Auswirkungen haben. Außerdem gab das Magazin an, dass Sabo, der Chief of Staff der Revolutionsarmee, spielbar sein wird.

„One Piece: Pirate Warriors 3“ ist ein Action-Titel von Omega Force und Bandai Namco für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita. Genaue Details um den Titel sind bisher rar. Die beiden Vorgänger überzeugten bisher mit hohen Verkaufszahlen und wurden auch in Europa und Nordamerika veröffentlicht. Der zweite Teil verkaufte sich innerhalb der erste Woche 410.000 Mal für die PS Vita und die PlayStation 3 allein in Japan und wurde in der ersten Woche im US-PlayStation Network als siebtes meist heruntergeladenes Spiel erfasst. Anders als im ersten Teil, verpassten die Entwickler dem Nachfolger eine originelle Story, anstatt sich an die Manga-Vorlage zu halten. Japan erreichte der zweite Ableger im März 2013. Europa erhielt seine lokalisierte Version im August desselben Jahres.

One Piece Pirate Warriors 3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare