Final Fantasy Type-0 HD: Trailer rückt die 'Neuigkeiten aus Orience' in den Mittelpunkt

Ende der vergangenen Woche gab Square Enix bekannt, dass „Final Fantasy Type-0“ hierzulande in Form verschiedener Sammlerausgaben ins Rennen geschickt wird. Was es mit diesen im Detail auf sich hat, verraten wir euch hier.

Um euch die Wartezeit bis zum finalen Release von „Final Fantasy Type-0 HD“ am 20. März des kommenden Jahres ein wenig zu versüßen, bedachte uns Square Enix heute mit einem neuen Trailer zum PlayStation 4- und Xbox One-Rollenspiel, mit dem man uns die sogenannten „Neuigkeiten aus Orience“ etwas genauer vorstellt.

„Dieser lässt Neuigkeiten aus Orience zu Wort kommen, den einzigen vertrauenswürdigen Lieferanten von Informationen zu allen vier Kriegsparteien und einem direkten Draht zum Widerstand, genauer gesagt zur Klasse Zero und ihren Verbündeten. Fans erfahren im ersten Bericht von Neuigkeiten aus Orience mehr über die unterschiedlichen Charaktere der Klasse Zero und ihren Kampf gegen die einfallende militische Armee“, so der offizielle Begleittext.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.