Freedom Wars: Große Ankündigung soll am Wochenende erfolgen

Das Action-Rollenspiel „Freedom Wars“ ist seit einigen Monaten für die PlayStation Vita erhältlich, was aber offenbar nicht bedeutet, dass der PS Vita-Exklusivtitel in Vergessenheit gerät. So wurde bekannt gegeben, dass man im Rahmen des bevorstehenden “Sinners Festival“ im japanischen Osaka eine Ankündigung bezüglich des Spiels machen wird.

Bei der Veranstaltung werden morgen unter anderem verschiedene Wettbewerbe zum Spiel veranstaltet. Dazu heißt es weiter: „Etwas wird während dem Finale um 18:00 geschehen!? Kommt hin  und richtet eure Augen auf die Bühne!“

Weitere Hinweis auf die geplante Ankündigung wurden noch nicht verraten. Möglicherweise wird eine aufgewertete Version des Spiels angekündigt oder eine Erweiterung. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Freedom Wars

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.