PlayStation Vita: Sony stellt Firmware-Update 3.36 zur Verfügung

Wie Sony bekannt gab, steht ab sofort ein neues Firmware-Update für den vielseitigen Handheld PlayStation Vita zur Verfügung.

Dieses hebt euer PlayStation Vita-System auf die Version 3.36 und bringt knapp 124 Megabyte auf die Waage. Wie gehabt dürfte sich die Frage stellen, welche Neuerungen und Verbesserungen das neue Firmware-Update im Detail mit sich bringt. Nun, allzu große Änderungen solltet ihr vom PlayStation Vita-Update auf die Version 3.36 nicht erwarten.

Stattdessen lässt sich dem offiziellen Change-Log entnehmen, dass mit dem Firmware-Update 3.36 lediglich die allgemeine Stabilität eures PlayStation Vita-System verbessert und die Kompatibilität diverser Titel optimiert wurde.

PS Vita slim

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

14. Januar 2015 um 16:25 Uhr