PlanetSide 2: Die Beta startet in Europa im Februar

Nachdem die  PS4-Beta zum MMO-Shooter „PlanetSide 2“ in Nordamerika bereits an den Start ging, teilt der Creative Director Matt Higby von Sony Online Entertainment nun mit, dass die Beta in Europa wohl im Februar starten wird. Bereits zuvor hieß es, dass die EU-Beta sich etwas verzögern wird. Higby präzisierte auf Twitter nun, dass die Spieler in Europa den Beta-Start wohl in zwei bis drei Wochen erwarten können.

Der Grund für die Verzögerung liegt wie so oft in den unterschiedlichen Freigaben, die das Spiel bzw. die Beta nach den entsprechenden Prüfungen bekommen muss. Der genaue Termin wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Die Registrierung für die Beta kann auf der Website zu “PlanetSide 2″ unter dem folgenden Direkt-Link vorgenommen werden. Mit etwas Glück erhaltet ihr damit eine Einladung zur geschlossenen Beta.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.