Driveclub: Gewinnt tolle Preise beim Fotowettbewerb

Die Kollegen von playm.de veranstalten momentan einen Fotowettbewerb rund um den Social-Racer „Driveclub“, bei dem es auch interessante Preise zu gewinnen gibt. Die Preise wurden dabei von den Evolution Studios zur Verfügung gestellt. Gekürt wird von der Community das beste Foto, das in „Driveclub“ via Foto-Modus aufgenommen wurde. Folgende Preise gibt es zu ergattern:

  • 1. Platz: Thrustmaster T80 Lenkrad; handsignierte „Driveclub“ Limited Edition; Soundtrack; „Driveclub“-Schlüsselanhänger
  • 2. Platz: handsignierte „Driveclub“ Limited Edition; Soundtrack; „Driveclub“-Schlüsselanhänger
  • 3. Platz: Soundtrack; „Driveclub“-Schlüsselanhänger

Weitere Informationen zum Wettbewerb und den Teilnahmebedingungen finden sich hier. Einsendeschluss ist der 1.Februar 2015 um 22 Uhr. Schaut also mal vorbei und versucht euer Glück.

Driveclub-Gewinnspiel

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare