Disgaea 5: Alliance of Vengeance - Erscheint wohl im Oktober im Westen

Nachdem NIS America vor einigen Tagen den ersten Trailer zu “Disgaea 5: Alliance of Vengeance” mit englischen Untertiteln veröffentliche, erreichen uns nun Hinweise zum Veröffentlichungstermin des Spiels im Westen.

Wie aktuelle Produkteinträge des Titels bei Amazon und BestBuy andeuten, ist die Veröffentlichung in Nordamerika am 6. Oktober zu erwarten. Die offizielle Enthüllung des Releasetermins  für Nordamerika und Europa lässt jedoch noch auf sich warten. Bisher sprach man offiziell nur von einer Veröffentlichung im Herbst. Japan erhält seine Version schon am 26. März.

Die Story von “Disgaea 5″ konzentriert sich dieses Mal auf das Thema Rache. Der dunkle Dämonenkaiser Void Dark zerstört zahlreiche Netherworlds, nachdem er zu neuer Macht gelangte und ein Heer von über eine Million Soldaten dirigiert, bekannt als The Lost. Das als Ausgangspunkt nehmend, schwören die Overlords der Netherworlds Vergeltung. Insgesamt wird die Anzahl sichtbarer Charaktere im Kampf auf 100 angehoben. Ein enormer Anstieg, verglichen mit den üblichen 10 Kontrahenten auf der PlayStation 3.

Disgaea 5 Killia

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

animefreak18

animefreak18

23. Februar 2015 um 14:14 Uhr