Battlefield Hardline: Kampagne des Shooters bietet in sich abgeschlossene Kapitel

In wenigen Wochen wird der Shooter „Battlefield Hardline“ auch in Europa für den PC und die Konsolen veröffentlicht.

Dieser soll euch nicht nur mit seiner vielseitigen Mehrspieler-Komponente über einen langen Zeitraum bei Laune halten, auch eine Singleplayer-Kampagne, die laut Visceral Games großen Wert auf eine glaubwürdige Aufmachung und eine packende Handlung legt, ist enthalten.

Passend zum nahenden Release von „Battlefield Hardline“ ging Creative Director Ian Milham noch einmal auf die Kamagne für Einzelspieler ein und gab bekannt, dass diese zwar mit einer alles überspannenden Handlung aufwarten, euch auf der anderen Seite jedoch die Möglichkeit bieten wird, diese bei Bedarf auch häppchenweise zu erleben. So liefern euch die einzelnen Kapitel der Kampagne in sich abgeschlossene Geschichten, die mit einem passenden Anfang und einem passenden Ende versehen wurden.

Erst kürzlich enthüllte Electronic Arts den Premium-Service zum am 19. März erscheinenden „Battlefield Hardline“. Was es mit diesem im Detail auf sich hat, verraten wir euch hier.

Battlefield™ Hardline Beta_20140619201955

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

y0urselfish

y0urselfish

03. März 2015 um 11:28 Uhr
EinfachKlar

EinfachKlar

03. März 2015 um 11:59 Uhr
Danteright

Danteright

03. März 2015 um 12:32 Uhr