Destiny: Update 1.1.2 liefert euch mehr Stauraum für Waffen und mehr

Mit dem Update 1.1.2, das im kommenden Monat das Licht der Welt erblicken soll, wird „Destiny“-Spielern unter anderem mehr Stauraum spendiert.

Auf dem offiziellen Blog gingen die verantwortlichen Entwickler von Bungie noch einmal auf dieses Thema ein und enthüllten, in welchem Maße der Tresor erweitert wird. Derzeit können 20 Waffen, 20 Rüstungen und 20 weitere Gegenstände gelagert werden. Da alle Charaktere eures Accounts auf den gleichen Tresor zurückgreifen, versteht es sich sicherlich von selbst, dass der Platz schnell an seine Grenzen gelangt.

Um dem entgegenzuwirken, werden die Entwickler von Bungie den Tresor mit dem kommenden Update 1.1.2 auf 36 Slots für Waffen und jeweils 24 Plätze für Rüstungen beziehungsweise Gegenstände erweitern. Der Haken an der Sache: Die Erweiterung des Stauraums wird lediglich auf der Xbox One und der PlayStation 4 in vollem Maße zur Verfügung gestellt.

Zwar kommen auch Zeitgenossen, die „Destiny“ für die Xbox 360 und die PlayStation 3 ihr Eigen nennen, in den Genuss des erweiterten Tresors, aufgrund des knapp bemessenen Speichers der älteren Konsolen wird man sich aber mit einem kleinen Manko arrangieren müssen.

Im Detail geht es hier um die Tatsache, dass die Vergleichsfunktion zwischen den einzelnen Gegenständen auf der Xbox 360 und der PS3 deaktiviert wurde.

Destiny_20140912171230

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xwhite-manx

xwhite-manx

27. März 2015 um 14:24 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

27. März 2015 um 14:28 Uhr
SpeedFreak04

SpeedFreak04

27. März 2015 um 17:45 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

28. März 2015 um 17:14 Uhr