Bloodborne im Speedrun nach 44 Minuten beendet, neuer Accolades-Trailer veröffentlicht:

Der YouTuber Oginam_tv hat das frisch veröffentlichte PS4-Exklusivspiel „Bloodborne“ in gerade einmal 44 Minuten abgeschlossen. Bei dem Speedrun hat der Spieler allerdings auch einige vorhandene Glitches ausgenutzt, die womöglich schon bald gepatcht werden, sodass kommende Speedruns vielleicht wieder länger ausfallen werden.

Sony hat darüber hinaus den neuen Accolades-Trailer veröffentlicht, in dem zahlreiche Bewertungen der Fachpresse präsentiert werden, während wir einige Gameplay-Szenen betrachten können.

Weitere Details zu “Bloodborne” und den spielerischen und technischen Stärken und Schwächen des Rollenspiels erfahrt ihr auch mit unserem Test und unserem Video-Review.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MrDynamite187

MrDynamite187

31. März 2015 um 17:19 Uhr
lllPaladinlll

lllPaladinlll

31. März 2015 um 18:04 Uhr
Dr.Manhattan

Dr.Manhattan

31. März 2015 um 20:40 Uhr
Alleta_ Ocean

Alleta_ Ocean

01. April 2015 um 01:42 Uhr