Capcom erhofft sich von 'Deep Down' und anderen Online-Titeln eine Laufzeit von 10 Jahren:

Während eines intern durchgeführten Interviews bei Capcom hat Teruki Miyashita, Senior Manager für Consumer Games, erklärt, dass die Entwicklung von „Deep Down“ vom gleichen Team durchgeführt wird, wie bei „Monster Hunter Frontier“. Miyashita arbeitet gleichzeitig als Management Producer für „Deep Down“ und erzählte, dass Capcom nur einen vagen Plan für die erste Entwicklungsphase habe.

Es gäbe keine Form von fester Terminplanung, da jede Form von User-Feedback verwertet werden soll. Laut Miyasashi hat Capcom generell einen 10-Jahresplan für Online-Spiele. In den ersten drei Jahren soll überprüft werden, welche Features die Spieler am meisten bevorzugen, was ebenfalls dazu beiträgt, dass die Terminplanung flexibel ist. Außerdem sagte der Producer, dass Capcom in der Regel etwa 100 Mitarbeiter benötigt, um einen Online-Titel zu produzieren. Das Team sei allerdings nie fest, sondern einem stetigen Wechsel unterworfen. Von dieser permanenten Veränderung im Team erhofft sich das Unternehmen neue Ideen von einem ständig wechselndem Personal.

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HaltstopUser

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07. April 2015 um 09:55 Uhr
Michael Knight

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07. April 2015 um 10:40 Uhr
perfect gamer

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07. April 2015 um 10:52 Uhr
perfect gamer

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07. April 2015 um 11:12 Uhr
golgarta2905

golgarta2905

07. April 2015 um 11:43 Uhr
Seven Eleven

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07. April 2015 um 14:06 Uhr