Oddworld: New ‘n’ Tasty erhält Cross-Buy-Unterstützung

Im März bot man euch auf der PlayStation 4 die Möglichkeit, „Oddworld: New ‘n’ Tasty“ im Rahmen des PlayStation Plus-Programms ohne weitere Kosten herunterzuladen.

Seinerzeit hieß es, dass sich die verantwortlichen Entwickler aus Kostengründen dazu entschieden, auf eine Unterstützung des Cross-Buy-Features zu verzichten. Soll heißen: Für die kürzlich veröffentlichte PlayStation 3-Version von „Oddworld: New ‘n’ Tasty“ und die noch folgende Umsetzung für PlayStation Vita hätte man euch ein weiteres Mal zur Kasse gebeten.

Wie es auf der offiziellen Website heißt, entschieden sich die Verantwortlichen nun doch dazu, das Cross-Buy-Feature zu unterstützen. Wer „Oddworld: New ‘n’ Tasty“ also schon auf der PlayStation 4 heruntergeladen haben sollte, kann auch die Ableger für die PlayStation 3 und PlayStation Vita ohne weitere Kosten herunterladen.

Die offizielle Stellungnahme der Entwickler wartet hier auf euch.

oddworld-abes-oddysee-hd-remake

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

dismantled

dismantled

23. April 2015 um 08:19 Uhr
Trollj�ger

Trollj�ger

23. April 2015 um 08:32 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

23. April 2015 um 10:10 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

23. April 2015 um 10:36 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

23. April 2015 um 10:37 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

23. April 2015 um 10:41 Uhr