Samurai Warriors 4 II erscheint Anfang Oktober in Europa:

In Japan wurde „Samurai Warriors 4 II“ bereits im Februar für die PlayStation 3, die PlayStation 4 und PlayStation Vita veröffentlicht.

Neben dem neuen Kommandeur Ii Naomasa enthält der Nachfolger “Infinite Castle”-Modus, überarbeitete Charaktere und Waffen-Upgrades. Des Weiteren besserten die Entwickler von Omega Force bei den Dialog-Sequenzen und die Action-lastigen Abschnitte nach. Im “Infinite Castle” kämpft ihr euch im Sinne einer Herausforderung durch ein nicht enden wollendes Schloss. Das erste Mal konnten die Spieler diesen Modus in “Samurai Warriors 2″ betreten.

Nachdem bisher unklar war, wann der Action-Titel den Weg nach Europa finden wird, gab der verantwortliche Publisher Koei Tecmo heute bekannt, dass es hierzulande am 2. Oktober so weit sein wird. Genau wie in Japan werden auch hierzulande die PlayStation 3, die PlayStation 4 und PlayStation Vita mit „Samurai Warriors 4 II“ bedacht.

Samurai Warriors 4-II

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.