Mortal Kombat X: Tanya macht ab Anfang Juni die Arenen unsicher

Schon im Vorfeld der offiziellen Veröffentlichung von „Mortal Kombat X“ wurde bekannt gegeben, dass der blutige Prügler mit diversen zusätzlichen Charakteren bedacht werden soll.

Wie Ed Boon, der kreative Kopf hinter der legendären „Mortal Kombat“-Reihe, im Rahmen eines aktuellen Tweets enthüllte, steht der nächste Download-Charakter von „Mortal Kombat X“ bereits in den Startlöchern. Hierbei haben wir es mit der Amazone Tanya zu tun, die die Arenen des Prüglers ab Juni unsicher machen und genau wie Jason Vorhees, der Predator und Tremor Bestandteil des Kombat-Pack genannten Season-Pass sein wird.

Weitere Details zum Auftritt von Tanya in „Mortal Kombat X“ ließ sich Boon bisher leider nicht entlocken. Da die offizielle Veröffentlichung des Download-Charakters unmittelbar bevorsteht, dürften dieser aber sicherlich schon in Kürze folgen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RacingGamer

RacingGamer

26. Mai 2015 um 09:51 Uhr