Uncharted Remastered Trilogy: Weitere Meldung zur PS4-Neuauflage

Nachdem in den vergangenen Monaten bereits des Öfteren Gerüchte über „Uncharted“-Remastered-Versionen für die PlayStation 4 in Umlauf waren, folgt nun eine weitere angebliche Bestätigung der PS4-Neuauflage. So will nun ein gewisser Tamaki von der Internetplattform Unseen64, die üblicherweise über nicht veröffentlichte Spiele berichten, in Erfahrung gebracht haben, dass eine „Uncharted Remastered Trilogy“ für PS4 tatsächlich existiert.

Wie der Name bereits verrät, sollen mit der HD-Neuauflage alle drei „Uncharted“-Spiele in verbesserter Form für PS4 veröffentlicht werden. Dies war laut Tamaki durchaus vorhersehbar, um die Fans wegen der Verschiebung bei Laune zu halten. Sollte er Recht behalten, so dürften wohl bei der bevorstehenden E3 2015 erste Einzelheiten dazu enthüllt werden.

Im Gespräch waren „Uncharted“-Remakes für PS4 auch schon zuvor, unter anderem bestätigte auch der Präsident der Sony Worldwide Studios Shuhei Yoshida, dass die Uncharted“-Reihe einer der aussichtsreichen Kandidaten für PS4-Remakes wäre. Eine offizielle Ankündigung der „Uncharted Remastered Trilogy“ oder einzelner Remaster-Spiele lässt aber noch auf sich warten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MrDynamite187

MrDynamite187

26. Mai 2015 um 11:45 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

26. Mai 2015 um 11:48 Uhr
Blackfire

Blackfire

26. Mai 2015 um 11:57 Uhr
perfect gamer

perfect gamer

26. Mai 2015 um 12:16 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

26. Mai 2015 um 12:41 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

26. Mai 2015 um 14:17 Uhr
Kratos_the_God_of_War

Kratos_the_God_of_War

26. Mai 2015 um 16:47 Uhr
Kratos_the_God_of_War

Kratos_the_God_of_War

26. Mai 2015 um 16:50 Uhr
SkeeTerHD

SkeeTerHD

26. Mai 2015 um 17:57 Uhr
Rated-R84

Rated-R84

27. Mai 2015 um 11:40 Uhr