Rocket League: Releasetermin enthüllt und PS4-PC-Cross-Plattform-Play bestätigt

Psyonix hat Neuigkeiten zum kommenden Car-Soccer Game  „Rocket League“ enthüllt. So heißt es nun, dass der Titel am 7. Juli für PlayStation 4 und PC erscheinen wird. Auch Cross-Plattform-Gameplay zwischen den Spielern auf PS4 und PC wird möglich sein.

Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass Sweet Tooth, der legendäre aus „Twisted Metal“ bekannte Eiswagen, exklusiv in der PlayStation 4-Version von „Rocket League“ spielbar sein wird. Zuvor wird der Titel im Rahmen der E3 in spielbarer Form präsentiert. Besucher der Messe werden auch den Singleplayer-Modus und den Splitscreen-Modus von „Rocket League“ ausprobieren können.  Der neue Trailer gibt weitere Einblicke in das Spiel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare