Never Alone: Große DLC-Erweiterung und PS3-/PS-Vita-Version bestätigt

Nachdem der im April als PS Plus-Titel für PS4 veröffentlichte malerische Plattformer „Never Alone“ von Kritikern und Spielern gut aufgenommen wurde, kündigten die Entwickler mit „Never Alone: Foxtales“ nun die erste Download-Erweiterung an. Außerdem wird „Never Alone“ auch für PlayStation 3 und PS Vita veröffentlicht.

Die Erweiterung „Never Alone: Foxtales“ baut auf den Stärken des Hauptspiels auf und bietet noch komplexere und abwechslungsreichere Puzzles, neue Fähigkeiten für die Charaktere und neue Spielumgebungen, heißt es auf dem PS Blog. Die Story des DLCs wird auf der Geschichte ‘The Two Coastal Brothers‘ von Willie Panik Goodwin, Sr basieren. So sollen die Unterschiede zwischen den beiden Charakteren weiter herausgearbeitet werden; sie müssen ihre jeweiligen Stärken einsetzen und zusammenarbeiten, um den neuen Antagonisten zu bezwingen.

Der DLC „Never Alone: Foxtales“ soll ab dem 28. Juli im PSN Store erhältlich sein. Die Versionen von „Never Alone“ für PlayStation 3 und PS Vita sind im Herbst dieses Jahres zu erwarten.
never alone  foxtales

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

16. Juli 2015 um 20:19 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

17. Juli 2015 um 03:09 Uhr