The Division: Enthüllung für den morgigen Donnerstag angedeutet

Wie Ubisoft auf der diesjährigen E3 bekannt gab, wird der Online-Rollenspiel-Shooter „The Division“ im März des kommenden Jahres für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Im Vorfeld der Veröffentlichung soll “The Division” auf allen Plattformen einem umfangreichen geschlossenen Beta-Test unterzogen werden. Da bis zum Start der Beta noch ein paar Monate ins Land ziehen werden, schien sich Ubisoft dazu entschlossen zu haben, eine weitere Ankündigung zu „The Division“ vorzubereiten.

Diese wird einer frisch veröffentlichten Grafik zufolge schon am morgigen Donnerstag, den 27. August über die Bühne gehen. Worum sich diese im Detail dreht, ließ der französische Publisher leider offen.

Üben wir uns also noch ein paar Stunden in Geduld und harren der Dinge, die da kommen.

the division teaser

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.