Destiny: Update 2.0 bringt verschiedene technische Fehler mit sich

Im Laufe der Woche veröffentlicht Bungie ein weiteres umfangreiches Update zum erfolgreichen Online-Mehrspieler-Shooter „Destiny“.

Dieses hob den Titel auf die Version 2.0 und brachte verschiedene Neuerungen mit sich, zu denen ihr hier weitere Details findet. Wie sich in den Stunden nach der Veröffentlichung des besagten Software-Flickens abzeichnete, bringt das Update 2.0 leider verschiedene technische Probleme mit sich. Unter anderem stehen vereinzelte Embleme und Shader, die eigentlich erst am 15. September freigeschaltet werden sollten, schon jetzt zur Verfügung.

Darüber hinaus wird berichtet, dass die offizielle „Destiny“-App unkontrolliert abstürzen kann, wenn mehrere Statuseffekte gleichzeitig aktiv sind. Auf der Xbox One kann es zudem vorkommen, dass die mit dem Upgrade auf die Collector’s Edition zu „Destiny: König der Besessenen“ verbundenen digitalen Extras nicht installiert werden können.

Wie Bungie auf der offiziellen Website versichert, ist sich das Studio der Probleme bewusst und arbeitet bereits fieberhaft an entsprechenden Lösungen. Wann diese im Endeffekt zur Verfügung gestellt werden, bleibt jedoch abzuwarten.

Quelle: Bungie

Destiny Heavy Ammo

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

y0urselfish

y0urselfish

10. September 2015 um 12:13 Uhr
KillTheClock

KillTheClock

10. September 2015 um 13:02 Uhr
y0urselfish

y0urselfish

10. September 2015 um 13:19 Uhr