Project CARS: Umfangreicher Patch #5 für die PS4 veröffentlicht

Auch wenn die Arbeiten am Nachfolger schon vor ein paar Monaten bestätigt wurden, wird auch das originale „Project CARS“ weiterhin mit neuen Inhalten und Updates versehen.

Wie die Jungs der Slightly Mad Studios bekannt gaben, steht auf der PlayStation 4 ab sofort das umfangreiche Update #5 bereit, das wie gehabt kostenlos heruntergeladen werden kann und verschiedene Neuerungen und Verbesserungen mit sich bringt. Unter anderem nahmen sich die Entwickler der künstlichen Intelligenz der Widersacher an und sorgten laut eigenen Angaben dafür, dass sich diese in der Boxengasse zukünftig intelligenter verhalten und keine Zusammenstöße mehr verursachen.

Darüber hinaus wurde im Online-Modus ein Fehler behoben, der dafür sorgen konnte, dass der Reifenwechsel vom Spiel schlichtweg ignoriert wird. Des Weiteren nahmen sich die Entwickler der Slightly Mad Studios verschiedenen Fahrzeugen an und besserten auf Basis des Community-Feedbacks in verschiedenen Bereichen nach.

Was sich mit dem neuesten Update zu „Project CARS“ sonst noch ändert, verrät euch der offizielle Change-Log, der unter dem folgenden Direkt-Link auf euch wartet.

Project-CARS-4

Quelle: Slightly Mad Studios

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.