Sony: Ein neues, 'süchtig machendes' Spiel soll heute angekündigt werden

In wenigen Stunden wird Sony Computer Entertainment ein neues Spiel ankündigen, wie der Strategic Content Director Shahid Ahmad auf Twitter andeutete. Genauere Details lassen leider noch auf sich warten und so müssen wir uns mit den spärlichen Hinweisen begnügen, die Ahmad in seinen Tweets verrät.

Demnach soll es sich um ein ’süchtig machendes‘ Spiel handeln, welches die Kollegen von Ahmad offenbar geradezu in Ekstase versetzt. Genauere Details zum Spiel erfahren wir aber erst heute Nachmittag um 15 Uhr. Zu dieser Zeit soll der neue Titel angekündigt werden. Sobald die Details bekannt werden, findet ihr natürlich auch hier einen entsprechenden Artikel dazu.

playstation logo auf blau SCEE-PGW-Press-Conf-Ann

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

turtlefrosch

turtlefrosch

21. Oktober 2015 um 16:53 Uhr
turtlefrosch

turtlefrosch

22. Oktober 2015 um 09:33 Uhr