Day of the Tentacle: Double Fine Productions liefert erste Screenshots

Tim Schafers Studio Double Fine ist aktuell auf der Indiecade in Los Angeles zugegen und präsentierte dort die ersten Screenshots der HD-Fassung des Point-and-Click Adventures „Day of the Tentacle“.

Die Remastered-Version ist auf der PlayStation Experience im vergangenen Jahr angekündigt worden und soll zu erst auf die PlayStation 4 und die PlayStation Vita gelangen. Später folgen Versionen für Windows, Mac und Linux. Die unteren Screenshots zeigen exemplarisch das Original zusammen mit der HD-Fassung. Der Titel gelangte 1993 auf die Plattformen DOS und Max OS. Die überarbeitete Version soll noch in diesem Jahr erscheinen.

[nggallery id=6463]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

turtlefrosch

turtlefrosch

24. Oktober 2015 um 17:45 Uhr
Killermanager

Killermanager

24. Oktober 2015 um 19:00 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

24. Oktober 2015 um 22:45 Uhr
animefreak18

animefreak18

25. Oktober 2015 um 12:29 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

25. Oktober 2015 um 13:04 Uhr