Odin Sphere Leifthrasir: Mercedes mit Action-Trailer vorgestellt

Im kommenden Jahr wird das Action-Rollenspiel „Odin Sphere: Leifthrasir“ für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita veröffentlicht. Nachdem Atlus und die zuständigen Entwickler von Vanillaware bereits in den vergangenen Wochen Action-Trailer zu Gwendolyn und Cornelius präsentierten, stellt man nun mit Hilfe von einigen Gameplayszenen Mercedes genauer vor.

Bei „Odin Sphere: Leifthrasir“ handelt es sich um eine HD-Neuauflage des bereits 2007 für die PlayStation 2 erschienenen Rollenspiels. Die Entwickler versprechen ein von Grund auf überarbeitetes Gameplay und Änderungen, die sowohl das Kampfsystem, das Gegner- sowie Leveldesign betreffen. Außerdem wird man neue Bosse, Charaktere und Fähigkeiten ins Spiel integrieren.

In Japan wird „Odin Sphere: Leifthrasir“ am 14. Januar 2016 veröffentlicht. Einen westlichen Erscheinungstermin hatte man jedoch noch nicht verraten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.