Destiny: Update 2.0.2 erschienen und Eisenbanner-Event gestartet

Vor ein paar Monaten versicherten uns die Jungs von Bungie noch einmal, dass es in der Welt von „Destiny“ auch auf lange Sicht nicht langweilig werden soll.

Vor wenigen Stunden ließen die US-Entwickler ihren Versprechen Taten folgen und stellten sowohl das Eisenbanner-Event als auch das Update auf die Version 2.02 zur Verfügung. Doch welche Neuerungen bekommt „Destiny“ mit dem neuesten Software-Flicken im Detail spendiert? Diese Frage beantwortet uns ein Blick auf den offiziellen Change-Log.

Wie sich diesem entnehmen lässt, wurde unter anderem die Möglichkeit, Waffenteile bei Banshee-44 mit Glimmer zu erwerben, eingeführt. Darüber hinaus wurde die Droprate legendärer Waffen beziehungsweise legendäre Ausrüstungsgegenstände erhöht. Zudem erhaltet ihr in gespielten Eisenbanner-Matches 20 Prozent mehr Reputation.

Alle weiteren Änderungen, die das „Destiny“-Update auf die Version 2.02 mit sich bringt, findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.