The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.12 erst 2016

In den vergangenen Wochen arbeiteten die Entwickler von CD Projekt mit Nachdruck an einem neuen Patch zum hauseigenen Fantasy-Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“.

Mit diesem soll unter anderem ein Bug in Verbindung mit dem Runenschmied behoben werden. Nachdem es in den letzten Wochen mehrfach hieß, dass der Patch 1.12 noch in diesem Monat veröffentlicht werden soll, räumte Community-Mitarbeiter Marcin Momot im Rahmen eines aktuellen Tweets ein, dass aus diesem Vorhaben leider nichts wird.

Stattdessen ist die Veröffentlichung des Updates 1.12 nun erst für eine Veröffentlichung nach Neujahr vorgesehen. Auch diejenigen unter euch, die sich bereits auf die Erweiterung „Blood and Wine“ freuen, werden sich noch ein wenig in Geduld üben müssen.

Wie Momot ausführt, sei nämlich nicht vor 2016 mit neuen Details oder Impressionen zum Add-On zu rechnen.

The Witcher 3_ Wild Hunt_20150502070026

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.