Metal Gear Solid 5: Konami hat zwei neue Updates veröffentlicht

Das Schleichabenteuer „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“, welches bekanntermaßen der letzte Ableger unter der Leitung von Hideo Kojima ist, hat zwei neue Updates erhalten, die man im PlayStation Store herunterladen muss. In dem Bereich der DLCs findet man neue Spieldaten für den Einzelspieler und für „Metal Gear Online“. Diese sind 417,6 Megabyte respektive 981,7 Megabyte groß und müssen installiert werden, um die Onlinefunktionen des Spiels nutzen zu können.

Die FOB-Onlinemissionen haben unter anderem einige neue Funktionen erhalten, die z.B. die manuelle Positionierung von Kameras und Minen erlaubt oder als aktuelles Event die Skulls in eure Basis schicken. Zudem kann man nun auch eine vierte FOB installieren und auch weitere Boni durch das Absolvieren von Herausforderungen verdienen. Sämtliche Änderungen kann man sich hier noch einmal anschauen.

Die Multiplayer-Komponente „Metal Gear Online“ wurde zudem mit Bugfixes und einige Änderungen versehen. So wurde unter anderem die Waffenbalance einmal mehr überarbeitet. Den vollständigen Changelog kann man hier nachlesen.

Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain - PS4 Screenshot 07

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.