Rocketbirds 2 Evolution: Erscheint für PlayStation 4 und PlayStation Vita

Die Mannen von Ratloop haben in Person von Studiochef Sian Yue Tan auf dem offiziellen PlayStation Blog „Rocketbirds 2: Evolution“ offiziell für die PlayStation 4 und PlayStation Vita angekündigt. Auch wenn man noch keinen Termin nannte, so bestätigte man, dass der Titel Cross-Buy-Unterstützung zu bieten haben wird.

Das Spiel umfasst den Rettungs-Modus, der online mit bis zu vier Spielern gespielt werden kann, und der anpassbare Charaktere sowie zahlreiche Waffen und Gegenstände umfasst. In diesem Spielmodus muss man Geiseln aus prozedural generierten Leveln retten. Zudem wird man online nun ein Lobbysystem zu bieten haben, welches das Spielen mit Freunden einfacher gestaltet.

Mit einer Punkteanzeige, Wiederbelebungs-Mechaniken, Enten-Söldnern, einem Dojo und einem Fokus auf Geschwindigkeit und Skill möchte man auch spielerisch begeistern. Ein komplett neuer Storymodus stellt den Hauptcharakter Hardboiled noch einmal gegen iL Putzki und die Transdimensionalen Weltraum-Eulen.

Quelle: PlayStation Blog

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.