Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht - Erhält Season-Pass

Nach den Gerüchten der vergangenen Tage wurde „Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht“ vor ein paar Stunden endlich auch offiziell angekündigt.

„Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht“ soll Ende Juni für die PlayStation 4, die PlayStation 3, PlayStation Vita, die Xbox One, die Xbox 360, Wii U, den 3DS sowie den PC erscheinen. Wie im Rahmen der offiziellen Ankündigung bestätigt wurde, darf sich die PlayStation-Community auf das exklusive “Droiden-Charakter-Pack” sowie das “Phantom Limb-Level-Pack” freuen. Handfeste Details zu diesen wurden bisher allerdings nicht enthüllt.

Weiter heißt es: “In Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht erlebst du die epische Action des Blockbusters Star Wars: Das Erwachen der Macht neu – aus der originellen LEGO-Sicht. Das Spiel bietet zudem exklusiv spielbare Inhalte, die die Lücke zwischen Star Wars Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter und Star Wars: Das Erwachen der Macht schließen.”

Wie ein Blick auf die offizielle Website von „Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht“ verrät, wird der Titel auch in Form einer sogenannten Deluxe Edition veröffentlicht, die eine exklusive FN-2187- beziehungsweise Finn-Lego-Figur enthält. In diesem Zusammenhang ebenfalls interessant: Des Weiteren ist die Rede davon, dass Käufer der Deluxe Edition automatisch Zugriff auf alle Inhalte des Season-Pass erhalten, der im Zuge des besagten Produkteintrags ebenfalls bestätigt wurde.

Nähere Details zu den Download-Inhalten, mit denen „Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht“ im Endeffekt bedacht wird, lassen sich dem Eintrag leider nicht entnehmen. Warten wir weitere Angaben von offizieller Seite ab.

Quelle: WB Games

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DamnedShores

DamnedShores

03. Februar 2016 um 11:15 Uhr