Kingdom Hearts 3: Laut Nomura wohl nicht das Ende der Serie

Der für die Square Enix und Disney-Crossover Rollenspiel-Serie „Kingdom Hearts“ zuständige Director Tetsuya Nomura hat über die weitere Zukunft der Reihe gesprochen. Im Interview mit NowGamer gab er zu verstehen, dass „Kingdom Hearts 3“, welches sich aktuell in Arbeit befindet, wohl noch nicht das Ende der Reihe markieren wird.

Nomura sagte: „Das Gespräch über das Ende von Kingdom Hearts ist zwischen mir und Disney noch nicht aufgekommen, deshalb weiß ich nicht, was sie vor haben. Aber während ich Kingdom Hearts entwickle, denke ich mir jedes Mal, ‚Es muss etwas sein, das nicht von Disney selbst erschaffen werden kann.‘ Es muss einzigartiges Kingdom Hearts sein. Es kommt also darauf an, wie lange ich Kingdom Hearts machen kann! Ich weiß nicht, ob die Fans es so mögen würden, wenn es nur Disney wäre, wenn es keine Kombination aus Disney und meiner eigenen Kreativität wäre.“

„Kingdom Hearts 3“ wird derzeit für PlayStation 4 und Xbox One entwickelt. Ein Releasetermin wurde noch nicht bekannt gegeben. Vorab soll in diesem Jahr die neue Spielesammlung “Kingdom Hearts HD 2.8″ für PlayStation 4 erscheinen.

Kingdom Hearts 3 kh3_02

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Heartz_Fear

Heartz_Fear

08. Februar 2016 um 11:22 Uhr
animefreak18

animefreak18

08. Februar 2016 um 12:21 Uhr