Rainbow Six Siege: Einheiten aus USA, Brasilien und Japan in diesem Jahr

Nachdem Ubisoft vor einigen Wochen den „Operation Black Ice“-DLC für „Tom Clancy’s Rainbow Six Siege“ in die Download-Stores brachte, wurde der DLC-Support des Publishers natürlich nicht eingestellt. In diesem Jahr werden noch mehr Inhalte folgen. Und dank einer neuen Investorenkonferenz von Ubisoft gibt es einen groben Fahrplan. Die drei Erweiterungs-Packs in diesem Jahr drehen sich um die USA, Brasilien und Japan.

Veröffentlicht werden sie im zweiten, dritten und vierten Quartal 2016. Jede Download-Erweiterung wird zwei neue Operator-Einheiten aus dem dazugehörigen Land in „Rainbow Six Siege“ einführen. Hinzu gesellt sich jeweils eine neue Karte. Ihr könnte alle Inhalte kostenlos mit der Ingame-Währung im Spiel freischalten, allerdings ist das äußerst zeitaufwändig und erfordert etliche Spielstunden. Falls ihr einen sofortigen Zugang haben möchtet, müsst ihr zahlen.

Rainbow Six Siege

Quelle: Videogamer

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EVILution_komAH

EVILution_komAH

18. Februar 2016 um 21:05 Uhr
Don-Corleone

Don-Corleone

18. Februar 2016 um 21:19 Uhr
King Azrael

King Azrael

18. Februar 2016 um 21:27 Uhr
Karmaistklasse

Karmaistklasse

19. Februar 2016 um 07:45 Uhr